V20 - Biete FK Sportsitze auf Konsolen für Schwingsitz

V20 - Biete FK Sportsitze auf Konsolen für Schwingsitz

Hallo zusammen,

bei meinem neuen Pajero waren schöne Sitze dabei, die ich nicht mehr brauche. Ich baue auf Original um.

Es sind bequeme FK Sportsitze auf Schwingsitzkonsolen. Damit haut man sich im Gelände tatsächlich den Kopf nicht mehr an.

Sie sind verstellbar, die Klappmechanik kommt jetzt aber natürlich von den FK-Sitzen und nicht mehr von der Konsole (d.h. kein automatisches Verschieben beim Vorklappen)

Zustand ist sehr gut, eigentlich wie neu.

Sie stehen momentan in München und können dort an einem Wochenende gerne angeschaut und abgeholt werden.

Ansonsten kann ich sie Sonntag Abend nach Vereinbarung auch irgendwo auf der Strecke München --> Salzburg --> St. Pölten --> Wien --> Györ mitbringen.
      Bilder
      • photo_2016-06-24_19-10-41.jpg

34,19 kB, 336×448, 14 mal angesehen
      • photo_2016-06-24_19-10-51.jpg

32,55 kB, 336×448, 11 mal angesehen
      • photo_2016-06-24_19-10-58.jpg

29,3 kB, 336×448, 11 mal angesehen
      • photo_2016-06-24_19-11-02.jpg

30,54 kB, 336×448, 12 mal angesehen
      Und was sollen die kosten ???? ?( ?( ?( Ne ABE dabei ??????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

fortytwo schrieb:

Nach Angebot.

Sag dem Blubb eenfach 1000 € pro Stück. Der handelt dich dann eh soweit runter dass de ihm 10 € pro Stück gibst wenn er die mitnimmt...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich bin so stolz auf mich................... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jahrelang habe ich der Schlange das Blubb Prinzip gelehrt und endlich scheint er es gefressen zu haben. °°%freeu °°%freeu °°%freeu
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher