Unterlagen gesucht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Unterlagen gesucht

Moin!

Ich hab für meinen kurzen V20 schöne Enkei HR 385 Felgen bekommen, natürlich ohne irgenwelche Unterlagen.

Enkei Deutschland konnte mir nicht weiter helfen.
      Enkei Japan hat sich auch bemüht aber auch dort gibt es wohl keine Unterlagen mehr über diese schönen Felgen.

Hat einer von euch vielleicht noch eine ABE oder andere Gutachten von diesen Felgen?

es sind Enkei HR 385 8,5x15 ET-35 Bj89

Vielen Dank im vorraus
      Bernd

Eventuell könntest Du bei der Dekra oder dem TÜV Erfolg haben.
      Schreib alle Nummern auf den Teilen auf, nimm noch ein gutes Bild mit und frag einfach mal nach. Einige Felgen wurden von namhaften Herstellern exklusiv für Mitsu hergestellt und haben eine allgemeine ABE, welche bei den Prüfstationen in den Akten hinterlegt sind.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Genau so ist es. Diese Enkei sind 100%ig im Datenarchiv der DEKRA !!!!!!!!!!! Habe ähnliche bereits eingetragen bekommen. Einfach dort vorstellen und dann suchen die anhand der eingeprägten Nummern im Archiv und ferdsch is der Lack.
      Kostet 15 Euro je angefangene viertel Stunde und dann eben die Gebühr für´s eintragen (ich glaub nochma nen Fuffi oder so...)..........

Schau mal hier im Beitrag 38:

TDs Cabrio

Aber ich glaube das waren Mangels Felgen.... :whats :whats :whats :whats Optik ist aber die Gleiche....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher