Selbst gebautes Werkzeug und Links zu Werkzeugen
-
-
-
also wenn ich weiter im netz such kommt der Kasten wie gesagt in verschiedenster Variation zustande. Den den ich hab ist mit Gummigriffen. Und ich denke das auch dieser von KS genau das selbe ist nur in grün. Hole dir das Teil. Zurückschicken kannst immer...ob BDS oder KS oder Verchromt, kommt aus der selben Firma nur bunt gestreift für jeden Händler...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
@47mado
Schau mal hier: ebay.de/itm/6-x-Ratschenringsc…zeuge&hash=item19cd0e8ebf
Die sind verchromt und deine Größen sind auch dabei. Leider keine Herstellerbezeichnung angegeben. -
"Schlüssel aus hochwertigem CrV - Professional " ?
also wenn ich "Professional" lese, gehen bei mir die Alarmglocken an.
..und ist recht billig, ordentlicher Werkzeugstahl kostet leider Geld.
.. der hat es dann auch nicht nötig verchromt zu werden
aber zum rumbasteln reicht es sicher.Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Was mich an dem stört ist das er nur in einer Richtung die Ratschen funktion hat. Aber im Normalen Handel kostet der um die 70€.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
47mado schrieb:
Was mich an dem stört ist das er nur in einer Richtung die Ratschen funktion hat.
wieso, kannst ihn doch andersrum drauf stecken. (oder bin ich blind?)Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
-
Joooo, des is mir scho klaar. Aber genau das will i net. Ne es gibt manchmal Situationen da möchte man eben nich weg von der Schraube weil entweder fummelig ist oder heikel.. Nur deshalb...Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Shadows of History schrieb:
Die Ratschen von KS-Tools haben eine 72iger Verzahnung und sind somit sehr fein.
Vergiss KS Tools. wenn du an die Ratsche ein 2,5 Meter Rohr hängst, dich draufstellst und mit 98 Kg hüpfst , dann geht die Ratsche kaputt. ich habs erst letzte Woche ausprobiert. Keine Qualität -
ein 2,5 Meter Rohr ? haste endlich mal deine Raumfähre an der Startplattform festgeschraubt ?
wurde ja auch ZeitWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
Die Ratschen von KS-Tools haben eine 72iger Verzahnung und sind somit sehr fein.
Vergiss KS Tools. wenn du an die Ratsche ein 2,5 Meter Rohr hängst, dich draufstellst und mit 98 Kg hüpfst , dann geht die Ratsche kaputt. ich habs erst letzte Woche ausprobiert. Keine Qualität
Wenn ich den Einwand bringen darf, keines der Werkzeuge, ist für eine 2,5m Verlängerung gedacht. So misshandelt man Werkzeug! -
Der Mann hat ne Werkstatt.
Das allgemein die Orte, wo am wenigsten sachgemäß mit Werkzeug umgegangen wird...."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
schon mal jemand ausgerechnet um wieviel Newtonmeter es sich da handelt, bei 2,5m und 98kg ? (ist 4stellig)
TD verarscht uns doch nurWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
Nu jaa. 3 - 4 Kg weniger und davor richtig aufs Klo gehn und anstatt 2,5m, 1,5m. geht das dann auch schon wieder.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Pah, mit meiner billig Ratsche aus den 99Euro Koffer vom Baumarkt ging das dann. 2,5 Meter Rohr, Baumarktratsche, 32er Nuss, 2, hüpfen und die Achsmutter war auf.
Wie hiess der Koffer gleich. OK??
google.de/imgres?um=1&hl=de&sa…:0,i:282&biw=1280&bih=941
baur.de/profi-werkzeugkoffer-1…urDe-Shop/artikel/baur-de
Das zeug ist gut. Da leg ich meinen Vergnügungsnudel für ins Feuer -
47mado schrieb:
Nu jaa. 3 - 4 Kg weniger und davor richtig aufs Klo gehn und anstatt 2,5m, 1,5m. geht das dann auch schon wieder.
klar, da haste gleich mal 1000 Nm eingespart, 4 stellig bleibt es aber trotzdem noch
(ich kenn natürlich deine Haufen nicht)Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
orschwerbleede
TheSilent schrieb:
(ich kenn natürlich deine Haufen nicht)
Kommt immer darauf an wieviel ich gerade Nm brauch.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Aber hee, zum am Auto rumschrauben? Der ist was für Heimwerker die anner Satschüssel oder Fahrrad oder kein Plan schrauben.
Da sind keine langen Nüsse bei, nur zwei Grösen 1/4 und 3/8.
Ich sags mal so, Son KS oder wie er bei mir heißt BDS oder Mannesmann, Koffer ist eigendlich ideal. Da hast alle größen drin. Von
Torx innen wie aussen und Lange Nüsse und all mögiches zeug. Und wenn da mal wircklich ne Knarre im Eimer ist, dann kann ich mir wieder eine neue holen, die etwas besser ist und gut. Ich hab noch nie eine Nuss erledigt. Und wenn, juckts nich, dann kauf ich sie eben neu und wieder eine bessere. Ich find vor allem das Packmaß vom Koffer und die Vielfalt an werkzeug die da drinnen ist. Und qualitätstechnisch tip top. Ausreichend für einen der am WE an seinem 'Auto schraubt.Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Benutzer online 2
2 Besucher