.. und Hazet und andere Markenwerkzeuge nicht billig bei ebay kaufen, denn das kann nach hinten losgehen - hazet.de/plagiate/
:\f
★ ★ ★ ★ ★
inet schrieb:
Braucht man für die Nabe nicht eine 32er Nuss? Und mal ganz ehrlich, mit dem Nusskasten die Achsmuttern? Ich hätte da Angst ...
inet schrieb:
Zitat von »47mado«
Ich hab da mal ein bischen in Netz rumgesucht was ne Selbstbau Hebebühne angeht, und bin auf was intressantes gestoßen.......funktioniert......![]()
![]()
youtube.com/watch?v=fQsVkb2IK…ature=endscreen
Na die ist ja mal richtig cool, da braucht man nur den Mut, rauf zu fahren.
Und bei mir hab ich mit dem Teil wieder das Platzproblem. das ist doch sicher 6 - 7 Meter lang.
Die andere sind zwar auch sehr schön, aber für meinen "losen" Untergrund völlig ungeeignet.
Shadows of History schrieb:
Übrigens, fürs Leben ist ne Hazet und Co auch nicht. Ich verschleiße mindestens eine pro Größe in 2 Jahren. Egal welcher Premiumhersteller. Ist aber ganz normal wenn man täglich mit rumwirtschaftet.
:)47mado schrieb:
Was man noch allerdings beachten sollte, wenn das Chrome abplatzt ists auch vorbei mit nicht rosten....
47mado schrieb:
Was ich mir aufjedenfall noch zulegen möchte ist sowas. Weiß jemand da einen empfehlenswerten Hersteller?
amazon.de/Ratschenringschl%C3%…TF8&qid=1355248057&sr=8-3
Shadows of History schrieb:
Die Ratschen von KS-Tools haben eine 72iger Verzahnung und sind somit sehr fein.
Hier der Kasten: ebay.de/itm/230893635564?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2661
allerdings in Chrome, hat den Hintergrund, wenn es mal nass wird, rostet es nicht gleich.
4 Besucher