Selbst gebautes Werkzeug und Links zu Werkzeugen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, das wäre schon ne Alternative gewesen, allerdings schreibt Mitsu da ein gewisses Drehmoment vor und
das wird damit schwierig. Ich habe bis jetzt auch immer ohne "Drehmoment" eingebaut und hatte doch irgendwie
immer Gewissensbisse, ob das so in Ordnung ist. Klar die Spannung wird ja noch anderweitig geregelt.
Mit 13€ bin ich mit dem reinen Materialpreis hingekommen, aber die Zeit bis es dann richtig gepasst hat ...
Naja, nu hab ich es im Schrank liegen und hoffe, dass ich es beim nächsten Zahnriemenwechsel wieder finde. -
-
Frag mal Mitsulangi im anderen Forum,
er hat bestimmt welche in seiner Garage in Pfronten. -
Meinst du jetzt mich Jure?
Edit: Sieht der Sitzbezug so aus? Der @Böser Wolf verkauft im MFF einen für 45 €, weil das ne Rarität sei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()
-
-
TD dann ist Deiner eine noch größere "Rarität" und kostet 500 Euro !!!!!!!!
Ab einem Gebot von 1000 Euro unterschreibst Du sogar noch draufLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
inet schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder etwas selbst gebaut.
Keine Ahnung was das Spezialwerkzeug bei Mitsu gekostet hätte.
Ich bin neidisch
Bestimmt mehr als 150x hab ich sowas bisher benötigt. Aber kaufen... ne. beim nächsten mal... wie immer
Ich nehm immer noch die abgewinkelte Seegering Zange. Mittlerweile hab ich so ein richtiges Gefühl fur das Ding entwickelt, dass es fast schon wieder professionell ist. -
Nur dauert es nicht mehr lange und Du rutschst ab und haust Dir das Ding wieder vor die Nuschel.............
KH Eisfeld lässt grüßen............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher