3000GT bei mobile & Co

schönes Lenkrad, da freut sich meine Frau :D
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Wie wäre es dann mit zwei zum Preis von einem?
      In schickem weiß?

Klick mich!

Ok, ok, auch wieder Lenkrad auf der falschen Seite und englische Papiere, aber in weiß sieht er toll aus...
      Wäre das Lenkrad links, dann wäre er unbezahlbar. Beckenbauer Edition hieß das in Deutschland, 100 Stück wurden verkauft.
      Bilder
      • Anzeige_3000GTweiß.gif

134,83 kB, 1.014×713, 23 mal angesehen
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Gelb?
      Oh man, ich war wirklich jahrelang der Meinung, die wären weiß gewesen. ;oops
      Hab oben noch mehr Blödsinn geschrieben, laut Anzeige ist der Wagen
      Beckenbauer Edition Nr.18 von 30 Weltweit

Mit der Leistungsangabe stimmt allerdings auch was nicht. 400PS sind da nicht verzeichnet, sondern
      379 PS (kein Billigtuning)
      , aber schon bei 96000km einen Austauschmotor!
      Muß ich mich doch mal genauer mit der Modelreihe befassen, Entschuldigung. ;isor
      Mit den Wagen, die eh unerreichbar für mich sind, hab ich mich kaum befasst um nicht irgendwelche Gelüste zu wecken. Der 3000 Gt und der EVO sind solche Kandidaten.

Unter uns, Gelb? Ist das wirklich ne Farbe für so einen Wagen? Dann lieber Weiß, zumindest gefällt das mir persönlich besser.
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Kann ja mal passieren, wenn man ein langsames Internet hat ;)

Genau den GT gab es vor 2 Jahren noch für 14 tausend und mit original Motor auf gt-driver.de
      Der hatte aber auch nur 286PS, hier zu lesen. Das mit den 400 steht bei Wikipedia ... da sieht man's mal wieder.

Aber ich muss gestehen, der GT interessiert mich auch nicht gross.
      Aus der Zeit gefällt mir die Supra einfach besser, und das die technisch etwas schlichter ist, ist ja auch nicht von Nachteil.

Edit:
      Beckenbauer testet den 3000 GT, sicher lustig zu lesen.
      damals hatten die Marketingleute bei Mitsu noch was auf dem Kasten!
      Bilder
      • kaiser-gt.png

255,79 kB, 344×440, 18 mal angesehen
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()

Naja, die Geschwindigkeit meines Internets ist dabei egal, manchmal verlasse ich auf mein Gedächtnis und das spielt mir dann einen Streich, wie in dieser Sache. Alles vorher zu ergoogeln geht eh nicht. Aber sowas darf nicht passieren. Steht so schon genug Blödsinn und Unwahrheiten im Netz, da muss ich nicht noch mitmachen. Da bin ich dann immer froh, wenn es jemand merkt.

Interessieren tut er mich schon, ich habe mir nur angewöhnt, mein Interesse für Unerreichbares einzuschränken. Die Form, gerade der ersten Generation, ist m.E. zeitlos und schon serienmäßig einfach nur schön. Vor Jahren durfte ich einen mal ausführlich für einen Kalender ablichten, das war ein Vergnügen, welches so schnell wohl nicht wieder kommt. Seinerzeit hatte aber auch alles gepasst. Schon der HSX als Prototyp war ein total außergewöhnliches tolles Teil.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium

Shadows of History schrieb:

Mir fehlt auch das Geld, aber man hätte es mit trotzdem sagen können. Ich such doch noch n Motor
      Na gut, aber nicht das ich nachher Schuld bin wenn deine Familie nix zum Essen hat :)
      Hier ein TwinTurbo mit Kurbelwellenschaden und viel Schnickschnak ...
      autoscout24.de/Details.aspx?id…27070820000000&asrc=st|fs

:\f

★ ★ ★ ★ ★
      Na wenigstens sind Bildschirme in den Kopfstützen............ Dann kann man den Hobel zumindestens als mobiles Kino benutzen............ :thumbup: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Danke für den Tip........... $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Auch wieder ne Baustelle.............. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Benutzer online 5

5 Besucher