Pajero will immer nach rechts...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gibt genügend Lesestoff hier im MSF dazu...........

Pajero Umbau für 33 x 12,5 R15 Räder

Das biebs is wieder nur zu faul........... :whistling: :whistling: :whistling:

Übrigens beim Einlenken werden sich die 33er auch "bemerkbar" machen........... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich denke auch dass die auf ebener Straße nicht gehen. Geradeaus wirds sicherlich funktionieren, wenn man aber die Lenkung einschlägt und stark bremst wird es vorn mit Sicherheit Theater geben. :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wieso Theater ?????? Dann werden aus MT´s ganz fix AT´s und dann Slicks.......
      Und ne Kotflügelverbreiterung sparste Dir mit der Methode auch........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      ja blubbi... Faulheit :thumbsup: siegt noterror (danke für den link) :8)

Wie siehts mit 33x10.5 auf der Original-Felge aus? Da hätte ich auch noch 4 BFGs rumliegen...
      Die 10,5 passen auf die 7 JJ Felgen aber aufgrund der hohen Flanke der 33er hätte ich da im Gelände und in schnellen Kurven Schiss......... Habe es live erlebt, wie die Reifen putzmunter von den Felgen hüpften.....
      Außerdem brauchste dann mind. Spurplatten, Bodylift und Lenkungsdämpfer für die 33er............

Umgesteckt is schnell - nur damit fahren wird nüscht !!!! :whistling:

• Benutzer online 1

1 Besucher