Duplexanlage ???

Sowas etwa ???

Sieht am V80 bescheiden aus !!!!!!!!!!!!! ``=gotz :kotz ``=gotz :kotz
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Da die Heckschürze beim V80 soweit nach unten gebogen ist, sieht jeder Auspuff da unten so bescheiden aus !!!!!!!!!!!! Somit müßte man einen Ausschnitt in die Heckstoßstange machen und dann wird es richtig übel..........
      Es gibt nunmal Fahrzeuge mit bestimmten Heckpartien, wo einfach keine "schöne" Auspuffanlage zu montieren geht......

Und sobald der Auspuff unter der Stoßstange rausragt, wirst Du ein schön verustes Heck haben. Also einmal die Hecktür geöffnet und dann schwarze Hände... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Es gibt genügend kleinere Firmen, welche solche Sonderanfertigungen für viereckig Geld herstellen. Dann noch bissi ABE und Einzelabnahme und schwupps ein "besonderer" Auspuff hängt an Cheyenne´s V80.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Duplexanlage

Ich hatte vor dem Paddy einen VW T4 Projekt zwo ,dort war eine komplete Duplexanlage in Edelstahl verbaut mit 4 Endrohren 2 rechts 2 links nach unten offen mir hatte es gefallen die Anlage war von BN Pipes, mal sehen ob ich Bilder finde, die Anlage hatt ca 1100 € gekostet; es war der einzigste Auspuff in 16 Jahren,

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheyenne“ ()