Gewinde nachschneiden an der Ersatzradhalterung

Gewinde nachschneiden an der Ersatzradhalterung

Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand verraten, welche Steigung die M12er Radbolzen haben, mit denen das Ersatzrad an der dazugehörigen Halterung am Heck befestigt ist!?
      M12/1,25 is es schonmal nicht - leider! Dafür hätte ich nen Gewindeschneider rumliegen...
      Und, JA - die d**fe Diebstahlschutzschraube ist abgerissen. :cursing:
      ;)

VG, Harald
      Ich habe einen Traum und einen Plan diesen zu verwirklichen:
      Ich möchte die Welt sehen.
      Es ist die 1,5 ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

haen82 schrieb:

Und, JA - die d**fe Diebstahlschutzschraube ist abgerissen. :cursing:

Kenn ich... Mehr als "handfest" ist ne total schlechte Idee bei dem Ding... Abgesehen davon kostet das blöde Ding ein Vermögen...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Also ich kenn ja jemand - der hat die Dinger einfach sooo rumliegen........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Also ich kenn ja jemand - der hat die Dinger einfach sooo rumliegen........... :whistling:

Ich auch - aber wegen ner Schraube wollte ich nicht jemand nötigen ein Paket zu schnüren und auf die Post zu gehen... Das ist irgendwie albern...
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Ach für viiiiiiiiiiiiel Geld macht derjenige bestimmt fast alles...........

Außerdem kriegst Du es ja nicht mal auf die Reihe selbst ein großes Paket mit zig Antennen und sonstigen Schmankerl´n zur Post zu schaffen. :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Jaaaaaaaa, ich weiß. Das Scheißding liegt seit Wochen im Kofferraum in der Pajerokiste im ROKY. Irgendjemand sollte sich so langsam mal drum kümmern... :cursing:
      ...
      ...
      Ich nehm es mit, wenn ich Dich mal besuche......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du meinst, ich sollte Rocky gleich mitnehmen ??? Naja bei mir wäre er auf jeden Fall in den besseren Händen........ §wirr §wirr §wirr §wirr

• Benutzer online 1

1 Besucher