Schnorchel für GLS Version

Schnorchel für GLS Version

Moin zusammen, ich bin auf der suche nach nem Schnorchel für die V6 3500 GLS Version, der mit den dicken Backen, ich find rein garnix, vor lauter verzweiflung war ich schon am Überlegen, mir selber einen aus PE-Rohren zu stricken. Sieht aber bestimmt kacke aus.
      Die restliche Elektronik wurde bereits wasserdicht verbaut.
      Weiß jemand wo ich so nen Schnubbel bestellen kann ?

Danke schonmal
      Das Leben ist zu kurz um alt zu werden
      Wie hast Du die "restliche Elektronik wasserdicht verbaut" ????????????????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      findest du auch kein bei snorkels.es?

da habe ich dazumal meinen gekauft, 170€ glaube (inkl. versand).
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      achso, stell doch mal bitte fotos von deinem wasserdinchten gedöns ein, das steuerteil sitzt ja beim 3,5l auf knöchelhöhe, habe ich bei jeder wasserdurchfahrt immer gefühle...

wie diese woche erst, 250m fluß, recht tief (in die "g´s" ist es schon rein gelaufen), da denke ich immer "wenn du jetzt stehen bleibst, kannst die karre gleich weg schmeißen..."

wie sieht es mit schwitzwasser und kondenzwasser aus?

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      papiere brauchst du nicht, das ist nicht eintragungspflicht und daher benötigst du auch keine abe, papiere oder sonst was.

anbauen, fertig.

chris1283 schrieb:

Steht eindeutig nach außen hin ab

Steht es nicht. Kotflügelverbreiterung ist immer noch breiter.

Es heißt beim TÜV: ".... darf die max. Außenmaße des PKW nicht überschreiten"

Ansonsten müßte ich ja für meine Radioantenne aus dem Zubehör Papiere haben. Steht ja auch hervor ... wenn die ein Fußgänger bei einem Unfall ins Auge kriegt ... :D

Okay ... ist auf dem Dach ... muss ich wohl entsprechend beschleunigen ... da dies nachweislich mit dem Traktor nicht geht, also zu vernachlässigen. °°%wegl
      Schnödie das handhabt jeder Prüfer wirklich anders..........
      So ein Snorkel/ Schnörkel ist und bleibt ein ANBAUTEIL. Und meist wird dafüreine Eintragung verlangt....
      Matilda hat ebenfalls einen Snorkel und da war es so: Prüfer 1 hat abgewunken und fand den toll ohne Eintragung. 2 Jahre später Prüfer Nr. 2 - um Gottes Willen - das Teil muß uuuuuuuuuunbedingt eingetragen werden. Woooooo ist die ABE bzw. das Teilegutachten ?( ?( ?( ?(
      Hab dann "veränderter Luftansaugtrakt - Snorkel" in die Papiere gebibbscht bekommen und war paar Euronen ärmer.... ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Doch dort war das........... :wall2: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:

Mc Schnödie sag Bescheid - dann kopier ich Dir die Papiere von Matilda oder TC, dort is alles scheeeeen eingetragen. °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

Ich denke, die werden alle keine Papiere haben.
      Kommen wahrscheinich alle aus China (auch die aus Italien und Spanien).

Wenn ich mir Material und Verarbeitung meiner beiden Markisen ansehe (Große "PrimeTech, Made in USA und Kleine "OzTrail, Australien),
      sind diese ebenfalls aus China.
      Bei der OzTrail stehts sogar drauf.

Auf meinem Schnorchel aus Polen ist sogar eine Freifläche wo Impoteure diesen auf die eigene Marke labeln können.

Schnoedewind schrieb:

Ich denke, die werden alle keine Papiere haben.
      Kommen wahrscheinich alle aus China (auch die aus Italien und Spanien).

Wenn ich mir Material und Verarbeitung meiner beiden Markisen ansehe (Große "PrimeTech, Made in USA und Kleine "OzTrail, Australien),
      sind diese ebenfalls aus China.
      Bei der OzTrail stehts sogar drauf.

Auf meinem Schnorchel aus Polen ist sogar eine Freifläche wo Impoteure diesen auf die eigene Marke labeln können.

JA so läuft das und wir suchen und bezahlen die Papiere :thumbsup: :thumbup: , wenn ich mich dazu entscheide wird es der günstigste und fertig 8o
      Thank you Massimo............ :thumbup: :thumbup: :thumbup: