Tankdeckel vom Sporty vertauscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tankdeckel vom Sporty vertauscht

      Hallo Ihr Lieben!!!....Hoff`ich doch....

      Wir haben ja hier tatsächlich noch ne Tankstelle, bei der man auch mal nicht selbst tanken muß.
      Fahre da schon Jahre tanken,- Preis ist nicht höher, Chef ein guter Bekannter.
      Letztens war ich mit dem Sporty tanken. Alles takko..... bis....
      Mein Freund und ich waren unterwegs, mußten wo anders tanken. Mein Freund total entsetzt... "der Deckel ist falsch!!!!"
      Tatsache. Der läßt sich gar nicht richtig verschließen. Bin gestern zu meiner Stammtanke. Da hat man mir zum Testen einen anderen liegen gebliebenen Deckel draufgemacht.
      Der klackt am Ende dann wenigstens auch so wie der echte. Ist aber auch nicht von Mitsu.
      Falls das nun nicht klappt....
      Was kostet ein neuer? Hat jemand von euch noch einen gebrauchten, den er günstig abgeben würde?

      Und.......noch was,- paßt hier nicht hin, aber ihr lest ja wenigstens die Beiträge.
      Entschuldigt bitte, aber hat jemand von euch ne Idee, wo das Relais vom el. Fensterheber der Fahrertüre beim (oh mein Gott!!!).....Renault Megane I, Kombi,Bj.`99 sitzen kann? noterror

      Mei FH funktioniert nicht mehr, beim Betätigen klackt vorne im Bereich der Sicherungen ein Relais. Finde keine Beschreibung wo es genau sitzt, wie man dran kommt.
      Ist alles total verbaut.
      Hab im anderen Forum nachgefragt, aber keiner antwortet. Im Handbuch steht nichts.
      Bevor wir da die Türe zerlegen, sollte man doch mal erst die Ursache des "Klackens" ergründen.

      Ist unter eurer Würde, aber vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch so Erfahrungen mit `nem Baguette.

      Ich danke für jede Antwort!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Mitsumaus schrieb:

      Was kostet ein neuer?

      Müsste der MN106160 sein, kostet ca. 22 € bei Mitsu.

      Mitsumaus schrieb:

      Erfahrungen mit `nem Baguette.

      Eher nicht. Wenn das Relais klackt, ist der Steuerstromkreis jedenfalls in Ordnung. Wird entweder der Arbeitsstromkreis unterbrochen sein oder aber der Motor ist hin.
      Ich würde als erstes mal die Kabel untersuchen die von der A-Säule in die Türe laufen, die brechen bei jedem Auto an dieser Stelle gern mal. Wenn da nichts zu finden ist, musst du suchen und messen, da kann dir kein Forum helfen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Oh, lieben Dank!
      Das hilft schon weiter.
      Was den Tankdeckel betrifft, sehen wir mal.

      Beim Megane haben wir schon mal was zum Ansetzen.
      Mal schauen, was da rauskommt.
      Einen Renault zu fahren bedeutet immer Sucherei,- ganz extrem.
      Da hab ich mich leider schon dran gewöhnt.
      Mag auch daher die Marke nicht mehr.
      Aber lieben Dank.

      Ganz liebe Grüße,

      Sonja