Schneeschild
Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.
-
-
Ein einfaches Schneeschild reicht da leider nicht mein lieber Lars......... Auf jeder Straße/ Fußweg gibt es verschiedene Höhen und somit brauchst Du was um das Schild zu verstellen. Auch eine seitliche Verstellung ist sehr wichtig....
Sind diese Verstellungen manuell - dann verlierst Du innerhalb der ersten Meter die Lust am Schneeschieben mittels Pajero....
Wenn diese Verstellung hydraulisch oder elektrisch betrieben wird, wird 1. sehr teuer und 2. auch sehr umfangreich beim Einbau......
Weiterhin ist ein langer Pajero durch den großen Wendekreis eher ungeeignet fürs Schneeschieben.
Aber Versuch macht Kluch.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
HamburgerJunge schrieb:
in der eigenen Straße Schnee zu beseitigen?
Da wirds hier wenig Erfahrungen geben, hier hat glaub ich ausser Dir keiner eine eigene Straße...