mein Suzuki Jimny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mein Suzuki Jimny

      Mein Suzuki Jimny,

      Hubraum 1328 cm³, Leistung63 kW (86 PS), Gewindefahrwerk,
      Stollen-reifen, Seilwinde, Rammschutz, alles mit Tüv,- Eintragung. LG,
      Mudi Manni :)
      Dateien
      • jimnyfoliert1.JPG

        (96,89 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jimnyfoliert2.JPG

        (86,85 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jimnyfoliert3.JPG

        (111,74 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jimnyfoliert4.JPG

        (94,43 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mudi Manni“ ()

      Du stehst anscheinend auf lauter solche kleinen Knutschkugeln..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

      Der Hundi auf der Motorhaube erinnert mich irgendwie an Schokomuffin´s !!!!! Lauter kleine Schokostreusel drinne........ °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja, für den Wald hat so eine kleine Kiste echte Vorteile. Für Jäger find ich das Ding ideal...
      Wenn man damit allerdings als erwachsener Germane mit Gardemaß mehr wie na halbe Stunde fahren muss... :huh:
      Allerdings trifft dat uffn Blubb ja nicht zu, weder dat Erwachsen noch dat mit dem Gardemaß... :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: