Tank aufbereiten.... Unterbodenschutz entfernen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auch hier noch abschließend eine Info.
      Die Annahme, das Zeug solle Reibung zwischen Tank und Karosserie abfangen. war so nicht richtig.
      Hab ich nicht gesehen, weil das Teil auf dem Bild nur die Hälfte ist, die andere gleich lange Hälfte hing am Kabelbaum Benzinpumpe und Geber. Daraus ergibt sich, das Zeug fixiert den Kabelbaum. Auch wenn es mir dicker als mir bekanntes Teflonband erscheint, könnte der blubb recht haben. Wie das die Werkstatt gelöst hat, hab ich bei der Abholung vergessen zu fragen.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Der Blubb hat immer Recht !!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher