Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute habsch Post bekommen...

Da mein Kleener nun bald die 210.000 Km voll hat, hab ich mal ein paar Inspektionsteile bestellt. Das günstigste Komplettangebot hatte die Fa. Autoteilemann.de.
      Trotzdem kam der ganze Kram noch auf knapp 200 €. Wäre noch etwas billiger gegangen, aber ich bestehe bei bestimmten Teilen auf Markenware, auch wenn es mehr kostet.
      Ist im Endeffekt billiger. ;)

Nu habsch schon mal alles gemacht was man ohne Bühne so auf der Straße machen kann.

Luftfilter (Mahle) erneuert (hatte es echt nötig) :whistling:

Scheinwerfer Birnen Bosch 90+ erneuert
      Wischerblätter Bosch erneuert
      Kühlflüssigkeit BASF G30 erneuert
      Keilriemen Contitech erneuert

Nun muss noch Ölwechsel, Filter, Kraftstoffilter, Abschmieren, Handbremsbacken und Kühlerdeckel, dazu fahr ich aber in die Mietwerke wenn ich Zeit hab. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Handbremsbacken

? Sicher ?
      Meine sahen fast aus wie neu... Und Du bist jetzt ja nicht dafür bekannt, ständig das Auto via Handbremse in die Kurve zu zwängen... :8)
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Jupp, ich hab doch sonst nichts zu tun....:D
      Nee, die Handbremse war beim letzten Besuch auf dem Prüfstand ungleichmäßig und da ich die Seile schon neu gemacht hab und die Einstellung gut ist, bleiben nur noch die Backen über... §§unschuld Von der Belagstärke sind meine auch noch top, ich denke mal dass die ausgehärtet sind...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

1 Besucher