Forum zwischendurch offline...

Forum zwischendurch offline...

Das Forum ist zwischendurch immer mal wieder offline. Laut Fehlermeldung liegts am Server, mach doch da mal richtig Strom dran... :S :S :S

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Habe ich auch bemerkt.
    Es gibt zwei Möglichkeiten für das Problem:
    -Wieder die Firewall (Kann ich nicht sagen, da ich da keinen Zugriff drauf habe)
    -Die dynamische IP des Servers. Das scheint sich mit WBB3 aber nicht vermeiden zu lassen, da die Leitung mit fester IP nicht schell genug ist. Mit WBB4 scheint die langsame Leitung zu funktionieren (Mein Eindruck)
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Aaaaaalter, ick merk schon, Du meenst dat Ernst mit dr langsamen Leitung... :wacko: :wacko: :wacko:
    Dreht die Platte jetze rückwärts oder wat? Dat baut sich ja pixelweise auf... $guck
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich habe jetzt mal auf die feste Leitung umgestellt (das ist die langsamere). Vielleicht macht Kabel Deutschland ja gerade seltsame Dinge auf ihrer Leitung.
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Wir müssen mal sehen, wie sich das so verhält. Zu Anfang war uns diese Leitung zu langsam (Feste Leitung 16/1; dynamische 100/10), daher hatte ich auf die dynamische Leitung umgestellt. Wenn das jetzt so läuft, würde ich das Forum weiter über die feste IP laufen lassen, da das sauberer ist, und ich auf der Leitung alleine bin.
    So läufts auf jedenfall momentan gut. Mbit anbindung sollte auch reichen, soviel Daten schiebt die Büchse ja nicht hoch.
    Beste Grüsse, Frank

Mir ist aufgefallen, dass jetzt Beiträge von gestern auftauchen, die heute früh nicht da waren.
    Woran könnte das liegen?
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Du wirst heute früh noch sehr verschlafen gewesen sein und somit waren Deine Augen noch nicht ganz offen. Dadurch hast Du bestimmte Beiträge einfach übersehen...........

Geht mir ganz früh´s auch so............. :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Du wirst heute früh noch sehr verschlafen gewesen sein und somit waren Deine Augen noch nicht ganz offen. Dadurch hast Du bestimmte Beiträge einfach übersehen...........

nein
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Hat diesmal nix mit den Fischköppen und auch nix mit der Cloud zu tun. Leider liegt das Problem derzeitig bei der Telekom. Diese ist fieberhaft um Schadensbegrenzung bemüht.............

Störungen sind fürs ganze WE angesagt.............. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Naja, dann guck ich eben Mittwoch mal wieder rein... §§unschuld
    Beste Grüsse, Frank

Und was ist mit den anderen Tagen ??? Urlaub oder wat ?????????

Unsere IT Superbrains aus HH basteln gerade was als Notlösung - bitte habt ein wenig Geduld......

P.S: Lars und Jannik - ``=dda

Auch ich finde es nicht lustig, da unser Telefon sowie Internet / eMail davon betroffen sind. Und nicht nur privat sondern die gesamte Firma. Leider kann man, wenn es an das Kabelnetz geht, nichts bei machen.
    Wir werden versuchen das Form über den zweiten Internet Zugang zu legen damit es wieder durchgehend verfügbar ist.

Es tut mir leid,dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kommt.

Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars

PS: vielleicht die gewonnene Zeit für das echte Leben mit echten Menschen nutzen.
    Ne lass ma - wenn man zu echten Menschen frech wird, dann wirds meistens schmerzhaft........ :wa
    Das hier reicht mir völlig aus..........

• Benutzer online 1

1 Besucher