Pajero V20 Commercials, Werbevideo´s 23. November 2012, 19:03 Beste Grüsse, Frank Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci) Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
Dank Fouk haben wir zwei neue V20 Videos! 3. März 2013, 23:36 Beste Grüsse, Frank Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci) Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
3. März 2013, 23:37 Danke, hast Du super gemacht, fouk! Beste Grüsse, Frank Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci) Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
Sicherheitstraining mit dem V20 5. März 2013, 16:02 Vielen Dank an die üblichen Verdächtigen! Beste Grüsse, Frank Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci) Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
29. März 2013, 12:16 Beste Grüsse, Frank Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci) Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: