Mittelkonsole entfernen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mittelkonsole entfernen

hallo zusammen.

auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier als doof oute...aber ich bekomme die mittelkonsole nicht abgebaut. na jedenfalls nicht so, das ich sie auch wieder rangebaut bekomme. die 4 schrauben in der ablagebox hab ich gelöst, sowie die beiden schrauben im fußraum und auch die griffe der schalthebel abgeschraubt. mehr finde ich aber nicht und das mistding wackelt zwar, aber will nicht vom fleck. ich denke der ganze plastikmist ist irgendwie ineinander gesteckt...aber wie ich mich kenne ziehe und drücke ich an den falschen ecken und dann brechen irgendwelche blöden plastiknippel ab und dit muss ja nich sein.
      also falls wer nen heißen tip hat wäre dit prima.

anbei mal ein bild wo der wissende vielleicht ein paar rote kringel dran machen kann um zu markieren wo ich was machen sollte:
      Ich meine die Schalter vor der Armlehne müssen raus. Genauso die hintere Steuerung für die Heizung, wenn du die hast. Ansonsten sind das 2 oder 3 Teile, die du von hinten nach vorne ausbauen kannst. Ist eine ziemliche Fummelei und erfordert Geduld und etwas Gefühl.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Du musst eigentlich nur die zwei Abdeckungen bzw. Schalter bei der Mittelarmlehne entfernen.
      Dann siehst du ganz unten links und rechts zwei Schrauben die halten die Geschichte fest, ich komme nur dran mit ner Ratsche und zwei langen Verlängerungen.

Eventuell musst noch den Getränkehalter ausfahren um die Schrauben zu sehen.
      Dateien
      • 1.jpg

(383,75 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )