Mitsubishi Security System Laserline gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sorry dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber:
      Ich habe mir bei unseren britischen Freunden jetzt endich eine zweite FFB gegönnt, die kam auch heute an.
      Jetzt wollte ich die anlernen, bin auch nach beiliegender Anleitung vorgegangen, und es funktioniert nicht.
      Entweder ist mein Englisch schlechter als ich dachte, oder ich bin zu doof.
      Laut Anleitung:
      Fahrertür auf, Zündung an, bereits registrierten Key aufdrücken oder registrierte Funke drücken, Zündung aus, aufhören zu drücken.
      Dann sollte die LED auf dem Armaturenbrett 10 mal blinken und ich kann mit dem Anlernen beginnen.
      Blinkt aber nüsch.
      Registriert auch nix.
      Bitte um Hilfe ;(
      Sorry für die späte Antwort, mir ist da ein Wochenende über den Weg gelaufen °°%sor
      War gerade am Auto, sowohl löschen als auch anlernen geht wunderbar.
      Fahrertür offen, Zündung an, Knopf zum öffnen drücken und gedrückt halten.
      dann Zündung aus, die rote LED an der Konsole für den elektronischen Key sollte dauerhaft leuchten.
      Jetzt nacheinander mit allen Schlüsseln einmal öffnen, die LED sollte kurz aus gehen zur Bestätigung. Zündung wieder an beendet den Anlernvorgang.
      Gruß Christian
    • Benutzer online 1

1 Besucher