Tempomat nachrüsten???

Na dann fix noch ne Bastelanleitung für nen Auffahrsensor erstellt !!!!!!!!!! De Kuh und der T5 bremsen automatisch bei nem Hinderniss ab :zun: :zun: :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

De Kuh und der T5 bremsen automatisch bei nem Hinderniss ab

Macht meen Postauto ooch...Nur zanke ich mich mit dem dauernd rum was denn ein Hindernis ist... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hmmm komisch solche Zicken machen meine nüsch..................... :whats :whats :whats :whats :whats :whats
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Langezogene Autobahnlinkskurve, darin ne Abfahrt und natürlich der Verzögerungsstreifen. Wenn da einer vor mir Abfährt, leitet das Ding regelmäßig ne Bremsung ein. Auf der A1 bei Hagen ist eine Stelle, schnurgerade, kann ich fahren wann ich will, da erkennt er ein Hindernis obwohl noch nüsch ma n Stock auf der Fahrbahn liegt. Da gibts noch 100 andere Sachen. Dieser Mist ist einach nur überflüssig. Wenn ich das Auto starte brauche ich erst mal 5 Min um die ganzen überflüssigen "Helferlein" zu deaktivieren die nicht das machen was sie sollen.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: