Auto Bild Klassik sucht Pajero Cabriolet L040

Habe Frau Meincken auch mein Terrorcabrio vorgestellt - mal sehen was draus wird........ :whats :whats :whats :whats
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ne Du machst Sie nur betrunken und dann werden die Bilder so unscharf......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ja sie hat einen L040 Cabrio bei nem Händler (also dessen Angestellten) gefunden. Und somit ist die Suche beendet............ §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Ja die hätte ich auch gerne persönlich erhalten aber wir sind da wohl einfach nur ne Null hinterm Komma.......... §§unschuld §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Ich zitiere mal FB Da es ja nicht jeder hat.
      ***TOP NEWS*** Auto Bild Klassik war gestern Nachmittag über 6 Stunden bei uns, um den Pajero L040 unter die Lupe zu nehmen. Sie fanden, dass der Wagen TOP restauriert sei und mindestens eine Wertung von 2 bekäme, wenn nicht sogar 1. Danke an die tollen Leute, hat richtig Spaß gemacht. Die Ausgabe über unseren Pajero L040 gibts Ende März/Anfang April in der 4ten Ausgabe von Auto Bild Klassik Kaufen lohnt sich
      Schönen Sonntagabend wünscht AH Wohlmannstetter
      P.S.: Ich verkaufe den Pajero natürlich nicht

Link zu FB.
      Bilder
      • 12019920_1101836826508027_6654057703093610897_n.jpg

79,95 kB, 960×552, 20 mal angesehen
      • 10534620_1101836823174694_4697247649437919233_n.jpg

56,76 kB, 960×572, 16 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogti“ ()

Danke Dir Vogti....

P.S. Mir persönlich gefällt das mit der riesen Tupperware (Plastikverkleidung Radhäuser) so überhaupt nicht am L040.......... $guck $guck $guck $guck $guck $guck

• Benutzer online 1

1 Besucher