MUT II bei Ebay

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 42 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MUT II bei Ebay

      Da die Dinger immer rarer werden...:
      ebay.de/itm/Mitsubishi-MUT-II-…33592?hash=item419cfbfa78

      Ich hab die passenden Cartridges für z.B. den Pajero hier. Ich schätze, dass man die bei Bedarf irgendwie geklont bekommt. Oder bei nem Mitsu-Mann neu bespielt.
      Wer einen älteren Mitsu länger fahren möchte sollte sich über die Anschaffung von so einem Teil Gedanken machen...
      Auch die "alten" V20-Benziner haben rund 60-70 Sensoren die NUR über das MUT II ausgelesen, bzw. "erreicht" werden können...
      Wie Proxima in einem anderen Thread richtig geschrieben hat: Wenn es GANZ dumm läuft ist ohne den Zugriff auf ein paar Systeme das Auto schrottreif...
      ... dann kriegt man ohne das Ding nicht mal mehr nen Schlüssel programmiert... Oder wie will man z.B. rausfinden ob der Nockenwellensensor defekt ist, oder oder oder...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Naja, UPS bringt das auch in endlicher Zeit über den großen Teich... :)
      Davon würde ich mich jetzt nicht abschrecken lassen. Die Mitsu-Embleme kamen ja auch aus dem Reich der Mitte irgendwie in ein paar Tagen zu uns... :thumbup:
      Vor allem der Preis ist - EDIT: war - doch ganz gut... Hier in good old Germany verlangen se ja schon mal deutlich mehr, wenn mal eins auf den Markt kommt.
      Das Ding ist schon verkauft...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)