Sporty hat TÜV !! !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beim Fiat 500 mußte nüsch nur de Türverkleidung wegschmeissen sondern dat janze Auto !!!!!!!!!!! Danach jehste an nen Spiegel und sachst janz laut: So eine Mistkarre kooofst nimmer mehr !!!!!!!!!!!

Wenn Du den Satz 1000 Mal jesacht hast, hat sich dat ins Jehirn einjebrannt und Du bist auf dem Weg der Besserung !!!!!!!!!!! §grummel §grummel §grummel §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja Fiat ist eh so ein gaaaanz leidiges Thema.
      Und je kleiner desto kaputt. :cursing:
      Hab mal so einen 126 er Bambino gefahren.
      Der war im Spritverbrauch sau günstig.....weil ewig auf`m Abschlepper. $wooow

Heute der Panda ist auch so eine Mistkarre.
      Der Allrad ist ganz prima!
      Da geht dann irgendwann die Servolenkung nicht mehr, bzw. fällt laufend aus. Der Grund dafür ist aber meistens so ein Schalter was weiß ich im Getriebe. Dafür muß das alles zerlegt werden,- wer kann das noch? ;(
      Kostet halt richtig viel Geld, diese Sache zu beheben. Hält dann 10 000km.- Aber bis dahin sind dann tausend andere Sachen kaputt.
      Hab genug und zuviel Fiaterfahrung. Der Bambi war nix, der X 1 9 war auch nur in der Werkstatt, obwohl erst 13 000 km , später der Ducato war auch nur hinüber. 1 Teil repariert, 2 weitere kaputt.
      Überflüssige Marke.
      paßt aber zur Wegwerfgesellschaft. §wirr
      Ich glaube, derlei Dinge kann man nicht auf eine Marke bezogen verallgemeinern.
      Wir hatten mal einen geerbten Brava 1.4 mit 75 PS von 1996, da können sich viele andere Marken was abschneiden, bezüglich Allgemeinzustand nach der Zeit (regelmäßige Wartung vorausgesetzt) und auch bei den Ersatzteilpreisen. Ich hab den aus gesundheitlichen Gründen vor einigen Jahren verkauft und der fährt wohl heute noch.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

1 Besucher