Pajero Classic V20 EZ.2003 Nebelschlussleuchte ohne Funktion.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Och, man kann den ooch bei Mitsu unter dr Nummer MB186435 bestellen, da kostet der dann nur irjendwat um de 85 Teuronen...Aber so wirklich billiger is dat ooch nüsch...
-
-
-
Der Blubbipreis hat sich soeben auf 40 Euro erhöht.........
Mach ruhig weiter so Birni - ich bin jung und brauche dat Geld !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Birni schrieb:
Schei...... Vorurteile!!
Aber ich verrat dir das Geheimnis wie man es sich leisten kann.... Kein unnötigen schmarrn für 20,-€ kaufen;) .
Oder, wie oft drehst du an dem Ding rum??
Die Beleuchtung funktioniert jetzt Digital An / Aus.
ick hoffe du nimmst hier nich immer alle kommentare so bierernst -
blubb schrieb:
Mach ruhig weiter so Birni - ich bin jung und brauche dat Geld !!!!!!!!! -
Birni schrieb:
Schei...... Vorurteile!!
Aber ich verrat dir das Geheimnis wie man es sich leisten kann.... Kein unnötigen schmarrn für 20,-€ kaufen;) .
Oder, wie oft drehst du an dem Ding rum??
Die Beleuchtung funktioniert jetzt Digital An / Aus.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
-
-
makro|bln schrieb:
makro|bln schrieb:
ick hoffe du nimmst hier nich immer alle kommentare so bierernst.
-
Birni Du verkorkster Bayernlümmel - ich habe den Mist ungefähr 15 bis 20 Mal da...... Also wird sich doch wohl 1 funktionierender Rheo für Dich finden lassen......
Aber vorher mußt Du noch ein wenig Buße tun Du Ungläubiger.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Dat weeß ich doch - ich wollte den Birni nur beschäftigen.......... Außerdem haben wir jetze oooch schöne Bilder vom Rheostat hier bei uns.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 5
5 Besucher