Dachleiste/Regenrinne gesucht

Und warum popelt man an dieser "Leiste" eigentlich rum ?? Das ist der Scheibenrahmen und die Clipse sind dort geklebt und teilweise unter der Scheibe !!!!!!!!!!!!! :wall2: :wall2: :wall2: :wall2:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Justin das kannste Dir getrost sparen !!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du dort wirklich ordentlich Rostschutz betreiben willst, dann muß die Frontscheibe raus. Danach siehst Du erst das wahre Ausmaß vom Rostbefall........ Meistens ist da ausflexen und neues Stück Metall einsetzen, grundieren und lackieren angesagt. Wenn Du da jetze nur neue Farbe druff kleckerst, dann begrüßt Dich der Rost nach dem Winter erneut und drunter ist die Karosse an der A-Säule völlig hin !!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Matilda war das Spiel oben an der Dachkante der Frontscheibe. Nur ein paar winzige Rostpickel waren sichtbar - nachdem die Scheibe raus war, konnte man großflächig rausflexen, Bleche dengeln und neu einschweissen. Danach kam der Lacker und hatte auch noch gewaltig zu tun mit Verzinnen, Grundieren, Schleifen und Lackieren !!!!!!!!!!!!!!! $guck $guck $guck $guck $guck War nüsch billig damals ......... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Magst ja recht haben. Ich würde es auch lieber so machen, vorallem mit verzinnen. :love:

Ich muss mich eben noch mit der Notlösung zufrieden geben. Ich will es nicht erst darauf ankommen lassen das dieser Bereich durchrostet.

Aber auch die ganze Zeit ohne die Leiste rumfahren ist aber auch lächerlich.
    • Benutzer online 2

2 Besucher