V20 vs V60
-
-
Ich kann beim V60 nicht einen Vorteil gegenüber dem V20 sehen. Ausser vielleicht dass man den leichter mit Ledersitzen findet. Ansonsten ist das Auto etwas moderner im Design und in der Technik. Deswegen ist er anfälliger und nicht so standfest wie ein V20. Vermehrt Motorschäden, Pumpenschäden, Probleme mit der Achsgeometrie hinten (Gummi´s, Buchsen) uvm...
-
-
Chyira schrieb:
Die GDI haben doch eine Steuerkette oder nicht?
Nein, die GDI haben auch nen Zahnriemen und vier obenliegende Nockenwellen. Der GDI ist auch nicht unbedingt für Kurzstrecken geeignet. -
Und der V60 GDI möchte auch viel Zuwendung gerade in der Thematik "AGR" !!!!!!!!!!!!!! Weiterhin ist hier auch die Sache Leiterrahmen bzw. selbsttragende Karosse anzumerken........ Je nach Einsatzzweck ein himmelweiter Unterschied........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Das ist die gaaaaaaaaaaaaanz falsche Herangehensweise !!!!!!!!!!!!!
§ 1 bei der Pajerosuche: Die Suche wird lange dauern !!!!!!!!!!!!
§ 2 Du wirst viele Schrotthaufen besichtigen
§ 3 Der richtige Pajero steht ganz bestimmt irgendwo und er wird Dich jahrelang glücklich machen........
Einen Pajero unter Zeitdruck auf "schnell" kaufen zu wollen - das kannste getrost vergessen !!!!!! Egal wo in Deutschland !!!!! Es wird dauern und es werden etliche "Blender" Dir vor die Nase kommen. Vermeintliche Schnäppchen entpuppen sich zu 99,99 % als fahrende Schrotthaufen !!!!!!!!!
Das sind die Erfahrugen eines jeden PajerokäufersLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Also dem kann ich nicht so zustimmen........ Seit der grünen Umweltplakette sind die Diesel viel häufiger in den Portalen !!!!!!! Die Benziner sind derzeit sehr gefragt !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Naja, vielleicht kann ich dir ja was vermitteln... Mein Mitsu-Händler hat einen kurzen 3,5er aus 97 von nem Kunden übernommen, den fährt jetzt seine Frau. Ist n Facelift, Automatik, müsste jetzt irgendwas um die 190 K gelaufen haben. Zahnriemen, Wapu etc sind vor ein oder zwei Monaten gemacht worden. Optisch und vom Plegezustand innen (Polster) ist das kein "Leckerchen", technisch sollte der aber fit sein. Soll ich mal fragen ob der verkauft werden soll? Und vor allem was willst du ausgeben?
-
-
-
jepp - vor allem die Stelle ab 11.30 min ist nicht schlecht. Das traut sich nicht jeder - selbst wenn das Auto es könnte.Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Was will uns dieses Video sagen? ( ich habe den Ton ausgemacht)
Ich sehe keine große Fahrzeugbelastung, außer das da einer mit 3 To. im Weichsand unterwegs ist, und der Allradantrieb ganz gut funktioniert.
Die Abfahrt ist eine Frage des Mutes/der Erfahrung, durchaus auch mit normalen Fahrzeugen machbar.
Vor oder Nachteile des V60 vs V20 erkenne ich nicht.
Gruß
Horst -
-
Chyira schrieb:
Vor oder Nachteile des V60 vs V20 erkenne ich nicht.
Sorry... Nee... Gibt es auch kein Pro/Contra in dem Fall.... War nur ein Kommentar auf das Vorangegangene.
My 50 cent zum Thema: Nimm nen guten V20.
Das Ding braucht nach dem Kauf zwar zuerst mal VIEL Zuwendung (Zeit & Geld), danach bleibt es Dir bei guter Behandlung aber immer ein treuer Weggefährte!
Ich werde erst das Auto wechseln, wenn ich nicht mehr selber fahren muss und nach dem Einsteigen sagen kann:
"Bring mich Schlange, aber nur wenn nix Blubb und Bier kalt" ...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
blubb schrieb:
Also dem kann ich nicht so zustimmen........ Seit der grünen Umweltplakette sind die Diesel viel häufiger in den Portalen !!!!!!! Die Benziner sind derzeit sehr gefragt !!!!!!
Das meine ich ja damit. Es gibt etliche Diesel am Markt.
Schaue schon lange nach einem x3 Benziner für meine Frau. Da ist es genauso. Auf 500 x3 kommen 50 Benziner und davon 10 mit Aitomatik.
Gruss
Horst -
Chyira schrieb:
Fragen wäre sehr nett von Dir!
Hab gefragt, er wäre nicht abgeneigt aber seine Frau will den nicht abgeben. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher