Bremsen komplett neu bei meinem 99er Diesel

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Bremsen komplett neu bei meinem 99er Diesel

Hallo Leute bin am kompletten erneuern meiner Bremsen beim PAjero Motor Zahnriemen WP usw ist fertig .

Da ich gesehen habe das beim Kolben vom Sattel die Manschetten auch schon hinüber sind hab ich für alle einen Rep Satz gekauft hat jemand Erfahrung??

Ist die Vordere Scheibe auf die Narbe gepresst oder ist sie schon so angerostet das ich sie nicht runter bekomme?

Hat wer Tipps für den Rep Satz der Sättel?

Kolben raus schleifen alles reinigen neue Manschetten und Ringe rein ??
      Gibt es etwas worauf ich achten muss?

Painkiller2014 schrieb:

Hat wer Tipps für den Rep Satz der Sättel?

Kolben raus schleifen alles reinigen neue Manschetten und Ringe rein ??
      Gibt es etwas worauf ich achten muss?

Jupp, Sattel ausbauen, wegschmeißen und durch neuen ersetzen. Alles andere ist Behelf.
      Wir haben sowas früher gemacht als die Dinger noch richtig Geld gekostet haben und der Erfolg lag um die 50%.
      Entweder waren sie hinterher nach kurzer Zeit undicht oder sie setzten sich wieder fest. Und bei den Preisen macht es einfach keinen
      Sinn da rumzufummeln, zumal da dein und andere Leute Leben dranhängt.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: