Wasser im Pajero Bj 99 LAng

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hast du ein schiebedach?

oft sind die abläufe verstopft, sodass das wasser über den himmel (anfangs sieht man da noch nichts) über die a-säule in den fußraum läuft.

schnelle abhilfe gibt es mit kfz-silikon, nicht schön aber dicht. leider ist das schiebedach dann so dicht das es nicht mal mehr öffnet :8)

oder komplettausbau der scheibe, und dann helfen nur dünne lange arme und viel fummelgeduld.

letzteres ist empfehlenswerter ;)
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Hier gilt wirklich testen und suchen..
      Der Ablaufschlauch vom Schiebedach ist schonmal ein guter Ansatz. Also Wasser auf das Dach gießen und schaun ob vorne unterhalb der A Säule im Radhaus rechts und links das Wasser wieder austritt. Weiterhin innen unter dem Cockpit schaun ob dort Näse zu sehen ist (z. B. am Sicherungskasten unter dem Lenkrad) - so kannst Du nach und nach ausschließen und gelangst zur Fehlerquelle.......

Undichte Frontscheibe, undichte Türgummis und und und - es gibt einfach ne Menge Möglichkeiten für Deinen Fehler........ ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 2

2 Besucher