verstecker Stecker in der Mittelkonsole

verstecker Stecker in der Mittelkonsole

Der Patsch wurde mal einer Grundreinigung unterzogen, da mich u.a. der jahrelange Dreck in der Ritze bei den Abdeckungen immer aufregte. Um in die Ritze zu gelangen habe ich die Abdeckungen herausgehebelt. Doch bei einer hab ich erst mal doof geguckt 8| Was ist denn das? Mit Stecker? ?(

Hat jemand von euch ne Erklärung für was der gut ist?
      Bilder
      • 20150624_142626.jpg

1,7 MB, 2.560×1.920, 31 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel

Pajero95 schrieb:

Hat jemand von euch ne Erklärung für was der gut ist?

Jupp

Dakar3500 schrieb:

Vorrüstung für Sitzheizung?

Nöö...

HamburgerJungeJr schrieb:

Der müsste fur den 3,5er Motor sein. Die haben dort einen Schalter, um im 2. Gang anzufahren.

Auch nöö...

Das ist der Stecker für den Hauptschalter der hinteren Zusatzheizung. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Der müsste fur den 3,5er Motor sein. Die haben dort einen Schalter, um im 2. Gang anzufahren.

bitte was?

davon habe ich noch nie was gehört...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Er meint den "Mode-Schalter" des Automatikgetriebes.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

bitte was?

davon habe ich noch nie was gehört...

Und was soll uns das sagen ???? Du hörst und siehst doch eh nüscht !!!!!!!!! Dein Klaus rollt manchmal nach vorne und mehr kriegst Du doch eh nüsch mit !!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........