Für den Blubb...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für den Blubb...

Der Nachfolger für dem Blubb seine Kuh:

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Die können, wenn se wollen... Isch hald ned grad günschdig, der Schbass...
      Aber oin Meedr durchs Wasr fara, des isch scho was.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Also gefallen würde mir das G rät !!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Aber der Preis von über 530.000 DM is mir bissi zu heftig............ Kohle müßte man haben....... ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Naja, man kann ja mal träumen. Der Preis ist heftig, dem Klientel isset latte.

Und so schön ein V20 auch sein mag, mit dem Teil im Gelände geht scho einiges. Und auf der Strasse soll er sich recht flott bewegen lassen.

Also ich nehm einen, de alte Natter zahlt. ;) :D :D :D

LG
      Ralf
      Ick zahl jar nüscht, DUU bis dr Bonze hier mitm G, also muste ooch latzen...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Chips hol........... :pop :beer
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Pajero_V20 schrieb:

Ick zahl jar nüscht, DUU bis dr Bonze hier mitm G, also muste ooch latzen...:D

Von meinem mickrigen Gehalt. Da kommen dir de Tränen.

Und mein G ist ein RestaurationsGerät. Viel Zeit, viel Arbeit. Bin grad vorne dranne.
      Löhn du mal, du Großstadtbonze. Ich kenn dein Haus samt Vorgarten, Pool, Empfangshalle und Anlegersteg mit Yacht.
      Hab dich nicht so und sei großzügig. Hab im Gegenzug dann auch wat für deinen V20. ;) :D
      Mensch nu macht doch nüsch so eee Uffstand !!!! Teilt Euch de Kosten und koooft dem Blubbi dat G rät zum Jebortstach !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ralffine1966 schrieb:

Naja, man kann ja mal träumen. Der Preis ist heftig, dem Klientel isset latte.

Und so schön ein V20 auch sein mag, mit dem Teil im Gelände geht scho einiges. Und auf der Strasse soll er sich recht flott bewegen lassen.

Also ich nehm einen, de alte Natter zahlt. ;) :D :D :D

LG
      Ralf

Naja, flott finde ich ihn nicht unbedingt.
      Er läuft zwar für einen Geländewagen ganz gut, aber mehr auch nicht.
      Umso besser ist er eben im Gelände.
      Wenn ick dat bezahle wat zum Geldbeutel passt, jibbet n halben Liter Sprit... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Habe dazu das hier gefunden:

und das............

Wobei das mit den Niederquerschnittreifen bei dem schwarzen G echt für´n Popo aussieht... ;(
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher