Warum kann ich kein Video einfügen?

Warum kann ich kein Video einfügen?

Hallo

Ich habe versucht ineinem Post ein Video von MyVideo einzufügen, aber es geht nicht.

So sieht es dann aus:

http://www.myvideo.de/top_100/top_100_charts

Woran liegt es bzw. was mache ich falsch?
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
    Das liegt daran, dass das ein Youtube Plugin ist und nur mit Youtube arbeitet.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Es gibt aber eine andere Möglichkeit:

Du musst bei MyVideo unter dem Video auf embed klicken. Den Text kopieren und in deinem Post einfügen.
    Danach nur den Haken Darstellung von HTML aktivieren in den Einstellungen setzen und dein Video wird angezeigt.

Felix Jaehn -- Ain't Nobody (Loves Me Better)

Diese Methode (die Nutzung von IFrames) hat allerdings einige Sicherheitsrisiken, und sollte daher vielleicht grundsätzlich verboten werden. Siehe hier.
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Funktioniert nicht (zumindest nicht richtig).
    Bei mir steht da, dass der Player geladen wird.
    So etwas mag ich nicht. Irgendwelche Dinge von außerhalb haben nichts auf meinem Rechner zu suchen.

Im Zweifel würde ich für das Problem einen einfachen Link vorschlagen. Möglicherweise hängt die Problematik daran, dass Video nicht gleich Video ist. MyVideo ist schließlich eine personalisierte Plattform.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Bei mir funzt dat !!!!!!!!!!!
    Uwe Dein Rechner will wahrscheinlich von sowas nix wissen......... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

Proxima schrieb:

Bei mir steht da, dass der Player geladen wird. So etwas mag ich nicht. Irgendwelche Dinge von außerhalb haben nichts auf meinem Rechner zu suchen.
    Das ist korrekt, dass der Player geladen wird. Ohne Player könntest du kein Video (nirgendwo!!!) gucken, auch keins, das mit dem YouTube-Plugin eingebunden wurde. Das ist auch ein Player, der extra geladen wird, er erzählt es dir nur nicht.
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Ich hab hier ne 16000der Leitung (ähhh Funkstrecke), nach fünf Minuten tat sich immer noch nichts. Ich war noch nie bei MyVideo unterwegs.
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium

HamburgerJungeJr schrieb:

Danach nur den Haken Darstellung von HTML aktivieren in den Einstellungen setzen und dein Video wird angezeigt.
    Ihr habt ja tatsächlich die "Aktivierung von HTML" für die Benutzergruppe erlaubt? 8| ?( :thumbdown:

Na dann mal gut das dies noch nicht die richtigen Script-Kiddies entdeckt haben.

Das Video Plugin von "Bergwerk" wird ja nun leider nicht mehr weiterentwickelt.
    (also das womit hier die Videos eingefügt werden .... der Entwickler nannte sich Bergwerk ....sorry ...)
    Aber ich versuchst noch mal vorsichtig ....

Im WBB4 (aktuellste, kommerzielle Version dieser Forensoftware) werden diverse Anbieter von Hause aus unterstützt.
    weitere sind möglich (Aber eigentlich nicht nötig).
    Bilder
    • 2015.06.20_22h43m13s_001_.jpg

47,16 kB, 563×529, 8 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnoedewind“ ()

Schnödie :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Mach nur weiter so und ich erzeuge für DICH ne eigene Benutzergruppe mit ner Menge "Einschränkungen" :ho :wa :wa :wa :wa :wa :wa :wa
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Ich lasse mir was einfallen im September !!!!!!!!! Aus der Nummer kommste so leicht nicht mehr raus - jetze haste den Bogen überspannt mein Freund !!!!!

Ich habe ja wenigstens noch geschrieben man soll 15 Sekunden warten. :D

Andere verlinken dann vielleicht auf andere schlüpfrige Angebote oder gleich auf Schadcode .... oder fügen den gleich ein ....

Also das sollte schnellstens deaktiviert werden da es echt ein No Go ist ...
    (Hinweis für alle die später lesen: Jetzt passiert nach 15 Sek. nichts mehr. Ihr braucht nicht mehr warten ....) ;)
    Lass die Leute ruhig warten - so haben sie gleich nen dicken Hals auf DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnoedewind schrieb:

Ihr habt ja tatsächlich die "Aktivierung von HTML" für die Benutzergruppe erlaubt? 8| ?( :thumbdown:

Nöö. Das war ein Goodie für "Besondere Benutzer" die das Forum unterstützt haben. Betonung liegt auf war, nachdem du damit Blödsinn gemacht hast, ist es vorbei damit.

Ab jetzt ist es nur noch für Mod´s und höher gruppierte User nutzbar. Und wenn du noch so ne Aktion startest, gibts für Dich nur noch schwarze Schriftfarbe... :häää :ideaa
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Ich bin immer noch für ne extra Benutzergruppe für Mc Schnödie - die Aussätzigengruppe. $finger $finger $finger $finger
    Der muß dann jeden Tag Aufgaben erledigen, um ein paar weiße Buchstaben schreiben zu dürfen. Und sein Pajero wird auch ferngesteuert - so daß er nur bei erfolgreichem Lösen der Aufgaben für 30 Minuten freigeschalten wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So erschließt sich natürlich auch, warum bei den einen das Video mit dem Player läd und bei anderen nicht.
    Mir ist das Video dabei total egal, diese Sicherheitslücke war mir da wichtiger. Durch dergleichen Dinge kann ne Menge Schaden entstehen.
    Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
  • Benutzer online 1

1 Besucher