Wie kann man die Beleuchtung in der Armatur erneuern?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie kann man die Beleuchtung in der Armatur erneuern?

      Jaaaa, ich nochmal,
      nun läuft der Sporty ja klasse, aber in den Armaturen sin diverse Lämpchen nur noch für ne Dunkelkammer gut.

      In der Mitte der Armatur ist ja so ein dreier Set. Anzeige für Batterie usw.Da ist das mitllere ausgefallen. Dann oben an der Uhr ist ein Wackler. Mein Freund hat schon gesucht, ob nicht wo ne versteckte Schraube ist,- nix. Die Wurzelholz-Blenden lassen sich auch nicht so abziehen.
      Dann die drehbaren Regler für Heizung usw. Zieht man die einfach so ab? Bevor irgendwas beschädigt wird, frag ich lieber mal.
      Hat da von euch jemand einen Rat für mich?
      Sicherungen sind alle ok.

      Dankbare Grüße,

      Sonja

      Mitsumaus schrieb:

      In der Mitte der Armatur ist ja so ein dreier Set. Anzeige für Batterie usw.Da ist das mitllere ausgefallen. Dann oben an der Uhr ist ein Wackler. Mein Freund hat schon gesucht, ob nicht wo ne versteckte Schraube ist,- nix. Die Wurzelholz-Blenden lassen sich auch nicht so abziehen.

      Die Blende ist von innen verschraubt. Man muss den hinteren oberen Deckel abziehen, darunter sind dann Schrauben. Die lösen, dann kann man die komplette Einheit abnehmen.

      Mitsumaus schrieb:

      Dann die drehbaren Regler für Heizung usw. Zieht man die einfach so ab?

      Nein. Da muss die Blende ab, da hinter sind Schrauben. Damit kann man die komplette Einheit ausbauen. Vorsicht mit den Bowdenzügen, knickst du die ist Ende mit Lüftungsverstellung
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Oh mann! Das hört sich ja sehr kompliziert an.
      Bei einem neuen Auto bekommt man sicher noch alles gut ab. Aber Schätzeken hat ja paar Jährchen auf dem Buckel.
      Nicht, dass da was wegbricht.
      Mein Freund ist ja Techn.Meister für Radio/Fernsehen. Doch da braucht man sicher Zeit und Geduld.
      Danke, ich werd`das mal so weiter geben.

      Liebe Grüße,
      Sonja