E30 bei mobile & Co.

Gibt es daas überhaupt ??? Nen Galant, der gut aussieht.............. §wirr §wirr §wirr §wirr

So jetzt aber schnell wech................. :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Shadows of History schrieb:

Und ich hab nicht mal gesehen wie ein Galant in gut aussieht. °°%wegl

Mein Dank für das Posting war eine Gewissensgradwanderung und bezieht sich eher auf den ersten Teil! :P
      Schäm Dich!
      Von blubb ist man ja nichts anderes gewohnt, aber Du Brutus? Denk an mein Herz und daran, dass Du allein bist, wenn ich drauf gehe. Auf der anderen Seite gibt es nur noch blubb!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Na gut, die Kurve hast Du noch genommen! :thumbsup:
      Gerade so! :D
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Und wieder muss ich schmerzlich feststellen, dass ich keine Kohle habe! ;( ;( Mitsubishi Galant GTi 4WD 4WS

Mitsubishi Galant
      EZ: 11/1988
      Kilometerstand: 197.000

Ich biete einen Mitsubish Galant E39 GTI (2.0l 145PS) mit Allradantrieb und Allradlenkung. Das Fahrzeug sollte komplett Restauriert werden und wird aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Farbe Silbergrau.
      Bilder
      • Galant E30 4x4_3.jpg

107,02 kB, 918×466, 17 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Ein schöner Galant GTi Cyclone . Preis ist zwar ne Ansage bei der Laufleistung, aber wenn der Top da steht...

MITSUBISHI Galant 16V GTi Cyclone
      Preis: 5.999 EUR

EZ: 02/1992
      Kilometerstand: 235.000
      Nicht reparierter Schaden: Nein
      Umweltplakette: 4 (Grün)
      HU(AU): 2/2016 ( -- )

Sehr seltener und gepflegter Mitsubishi Galant 16V GTi mit 2liter Saugmotor und Cyclone Schaltsaugrohr! Eprom ECU vom Dynamic 4 und entsprechende Einspritzdüsen sind optimal abgestimmt! Das Fahrzeug verfügt über ein ECS Fahrwerk (Elektronic Controlled Suspension) Je nach Straßenverhältnissen kann man damit Automatisch oder manuell die Federung härter oder weicher und das Fahrwerk höher oder tiefer einstellen! Weiterhin hat der Galant eine Klimaanlage!!! Der Wagen steht auf original Mitsubishi 17" Alufelgen mit guten ContiSport Reifen 215/45R17! Alles voll funktionstüchtig und gepflegt! Bremsanlage vorn sowie Batterie neu! Kupplung Zahnriemen und Wasserpumpe bei 215000 Km gewechselt! In einer Mitsubishi Fachwerkstatt gewartet!!! Ich habe den Wagen 2011 aus erster Hand gekauft!!! Scheckheftgepflegt!!!

Ausstattung: Schiebedach , Servolenkung , Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.
      Bilder
      • kleinanzeigen_e30_gti_01.jpg

87,26 kB, 662×537, 7 mal angesehen
      • kleinanzeigen_e30_gti_02.jpg

58,04 kB, 494×369, 5 mal angesehen
      • kleinanzeigen_e30_gti_03.jpg

49,65 kB, 489×369, 5 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
    • Benutzer online 1