Die Suche nach einen langen Pajero

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Die Suche nach einen langen Pajero

Guten Abend,
      da mein Vater nun auf der Suche nach einem langen Pajero ist, möchte ich gerne eure Meinung zu ein paar Inseraten hören. Am Samstag möchten wir uns drei Pajero´s im Raum Stuttgart anschauen:

Mitsubishi Pajero 2800 TD GLS Klima "1.Hand"

Was man auf den Bildern so erkennen kann dieht der sehr gepflegt aus. Außen keine einzige Schramme.
      Die Schaniere an der Hecktür sind etwas angegriffen.
      In der Windschutzscheibe ist mit der "G-Kat-Aufkleber" aufgefallen. Was besagt dieser aus? Ändert sich hier die Steuer?
      Es wurde auch ein Bild vom Scheckheft gemacht. Ohjeohjeohje also so mit dem 7500er Intervall hatten die es aber nicht. Und der letzte Kundendienst war fast 20 tkm überzogen.
      Aber sonst schaut er sehr gut aus. Leider hat der blubbi keine 2,8er Ersatzteile.

Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V GLS langer Radstand 7-Sitzer

Ja zu dem ist nicht viel zu sagen. Für ihn spricht der 3,5er Motor, die Anhängelast und die neue Bereifung. Muss man vor Ort sehn was hier alles im Argen ist. Aber der Preis ist schon bischen hoch.

...und mehr haben wir auch nicht gefunden, die in Frage kommen würden. Evtl finde ich noch welche.
      Dateien
      • Patsch1.jpg

(264,64 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Patsch2.png

(428,39 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Zu dem einen hatte ich ja schon was im Ebay Fred geschrieben, der sieht gut aus, ist aber professionell aufbereitet. Es fehlt auf jedenfall die Fußplatte links, er hat nur Euro 1 und es gibt offiziell keine Kat´s mehr um auf Euro 2 / D3 zu kommen. Unbedingt vorher klären ob du noch einen bekommst, sonst wird´s teuer auf dauer. Der G-Kat Aufkleber hat nichts in dem Auto zu suchen, wahrscheinlich hat er mal ne gebrauchte Scheibe aus nem Benziner bekommen. Die Dinger gab es nur für Benziner und sagten aus dass man bei Ozon-Alarm noch fahren durfte, mit Steuern hat das nichts zu tun. Die Anhängelast ist auch hier 3.300 Kg. Unbedingt vorher klären ob die Pumpe gemacht ist, ansonsten ca. 1200 € einkalkulieren.

Der 3.5er ist noch das alte Modell und auch Euro 1!!! Vorteil hier ist Automatik und somit auch Tempomat. Schiebedach ist nett wenn es in den Führungen nicht durchgerostet ist und es ansonsten funktioniert. Für einen 96er wäre mir der Preis wesentlich zu hoch, das Auto ist auch schon länger drin...

Frage ist was ihr damit machen und ausgeben wollt...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

1 Besucher