Fehlercode 92 beim GDI

Uwe da ich ja nun ein MUT II Gerät mein Eigen nennen darf, könnten wir es ja an Deinen Spacy mal anschließen und dumm auf´s Display schaun............. $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das ist zwar ne gute Idee, aber ohne das Softwaremodul für den Spacy, mit passender Software, werden wir da nicht viel können. Schauen wir mal...
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Laut Aussage der Werkstatt war das Teil bei ECU.de in Zittau und ist exakt das ausgebaute Teil, kein Ersatz. Es wurde also die originale Drosselklappe regeneriert.
      Bisher hatte ich mit der Firma ausschließlich positive Erfahrungen.
      Wenn ich die Drosselklappe auf mache, dann ist die Garantie hin, das Teil ist versiegelt.

Kannste nicht irgendwie testweise ne DK auftreiben?
      Somit bleibt nur die DK nochmal überprüfen zu lassen..
      Kann ja möglich sein das es ein Garantiefall ist.
      MfG Kodiak
      Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
      TSN.9644-352 Klassifikation: DA2A-LNJGL6
      Hobbywerkstatt
      picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98

Kodiak schrieb:

Kannste nicht irgendwie testweise ne DK auftreiben?

Wenn ich das könnte, würde es mir kaum nützen. Wer soll die einbauen und anlernen? Liegt der Fehler beim Teil oder in der Anlernprozedur?
      Davon abgesehen, der Ersatzteilmarkt für gebrauchte Teile ist immer mehr an mir vorbei durch organisiert, die Teile werden zu Gold und entsprechend kosten sie auch.

Die derzeitigen Verbrauchswerte deuten nicht auf einen Mehrverbrauch hin, ich will da nicht in Panik verfallen. Wenn ich hier etwas zu meinen Wahrnehmungen in der Sache schreibe, dann sollte klar sein, dass ich stark sensibilisiert bin. Das gehört bei dem Motor sicher dazu. Ich werde etwas Zeit ins Land gehen lassen und beobachten.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe mach doch mal bitte ein Bild vom Diagnosestecker des Spacy´s.............
      Die 9.53 Software (habe ich auf meinem ROM Pack) ist nicht nur für den Pajero !!!!!! Laut Aussage vom Verkäufer auch für Colt, Lancer, Spacy und Pajero - ein Versuch wäre es doch wert und es kostet DICH doch auch nix....... noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Einbauen kann jeder mitelmässige Schrauber,das sollte doch kein Problem darstellen.
      Anlernen macht das System von selbst ,da brauchst dir auch keine Sorgen machen ,erfordert nur ein wenig mehr Gedult.
      Wenn das System soweit ohne Fehlerquellen ist ,klappt das mit dem anlernen ohne Probleme.
      Der holt sich nur die "Ist Daten" ,passen die mit den "Soll Daten "ist der Drops gelutscht.
      MfG Kodiak
      Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
      TSN.9644-352 Klassifikation: DA2A-LNJGL6
      Hobbywerkstatt
      picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98