Werkstatt Anleitungen

Werkstatt Anleitungen

In den Tiefen des WWW habe ich ein paar Mischu .. Mitchu.. grmpf##!!? Volvo Werkstatt - Anleitungen und anderen Kram gefunden.

sigma.bplaced.net/werkstatt/

Für die Sigma-Fans ist auch was neues dabei, jedenfalls ist es mir neu. Mal sehen wer es als erster findet, hier ein Auszug mit den Sigma Konzept Skizzen -- und dem Sigma (Summenzeichen) Logo.

:\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ () aus folgendem Grund: no comment ;-)

Außerhäusige Datensicherung komplett :D
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      Sowas find ich ENDSGEIL!!!!! :priama
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ich sah mich genötigt, meinen Standort zu einem schnellen Anschluss zu verlegen und ziehe nun den Server leer. Ein Drittel hab ich schon.....

Vielen Dank an fouk! :greti :tangyo
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Shadows of History schrieb:

@fouk
      Ohne dass ich jetzt alles durchgucke, meinst du vielleicht den Heckscheibenwischer von der Limo?
      Hab ich in der Schweiz schon mal live gesehen, affiges Ding.
      Wir haben sogar alle (Limos) den Anschluss dafür. Liegt neben der Kofferraumleuchte.

Ach dafür ist der Anschluss, ah jetzt weiß ich bescheid! 8o
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      So, jetzt hab ich alles, nachdem der Server mich einmal rausgeschmissen hat. :D

Vielen Dank nochmal! :thumbup:
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium

Shadows of History schrieb:

Ich finde das Zeuch echt geil. am liebsten würde ich alles AUSDRUCKEN.

Ich hab gern was in der Hand, was ich vollschmieren kann beim Schrauben. Das sind Zeitzeugen.... :D
      Ich erinnere mich an jeden Blutspritzer in meinen Anleitungen ;)

Das ist nicht unbedingt das Problem. Ich hab hier nen kostengünstigen Tintenstrahler und nen SW Laser. Da ginge sicher einiges. Da ich jetzt alle Dateien habe, such Dir raus, was am Wichtigsten ist und ich schau dann mal.... ;)
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Ich denke, es wird eine DVD nicht reichen. Aber das hat noch Zeit, Du wolltest TD die Backup eh nach Sachsenbrunn mitbringen. Da kommen bestimmt noch Videos dazu.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Ich dachte immer Bayern liegt technologisch ganz ganz vorne und bietet seinen Bürgern die besten schnellsten und zuverlässigsten Internetanbindungen der ganzen Republik. Da müsstest du den Server doch schneller leergesaugt haben, als ich das Wort "Digital Versatile Disc" aussprechen kann.

Mal abgesehen davon, dass ich bei dem Bildungsnivea in Bärlin überhaupt nicht wissen dürfte wie das geht :P :D

noterror
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Leider liegt Hedges Standort zu nah an Österreich, da hat man sich vorsichtshalber entschlossen, die Netze nicht so auszubauen... 8)

Du hast doch mit den Arbeiten schon genug zutun. Datenträger für Hedges mit Video oder Daten übernehme ich gern.
      Hab mal nachgerechnet, für die 1,07 GB hab ich über ne 6000der Leitung ca. zwei Stunden gebraucht. Hier hab ich ca 256kB, das hätte echt Lebenszeit gekostet... :D
      Hauptsache ich hab mich nicht irgendwo verklickt und damit den Download abgebrochen statt abgespeichert. ?( 8o
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      naja der Server drückt aber nur mit 2000 , da hätte es 8 h gedauert. :)

und 1,07GB ... also ich hab 1,23GB genuckelt ( 240Daten, 1.321.474.203 Bytes)
      würde mal schauen ob sich alle pdf's öffnen, wenn sein Server immermal abkackt, bleiben da halbe pdf-Leichen übrig.
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSilent“ ()

Was ich bisher probiert habe, das ging.
      Aber ich hatte schon so ne Befürchtung! $schreck §grummel

Egal, wenn ich irgendwann mal nen Datenträger habe, dann ist alles o.k., für mich waren besonders die Verdrahtungsanleitungen von SpaceStar und Galant wichtig.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      tja, so siehts wohl aus, mit nem Browser :)

ach, 241 Dateien, da wurde noch eine nachgeliefert (ich seh alles :D )
      orschwerbleede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSilent“ ()