Jure ist umgestigen....

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jure ist umgestigen....

      So meine Freunde,

      wie ich schon im Galant-Tread erklärt habe, bin ich von Mitsubishi Galant auf dem aktuellen Mazda 6 2.0 Exclusiv Modell Kombi umgestiegen.
      Die Ausstattungsliste ist lang, richtig lang, mit Voll-LED Lichter, automatischer Klimaanlage, Navi und als Krönung dazu eine Garantie über 8 Jahre.

      Der 6er wird zu einem verdammt niedringen Zinssatz von 1,11% finanziert. Nach Überprüfung was mich ein gebrauchter 6er kostet und der neue,
      kamen nach 48 Monaten Finanzierung heraus, dass der neue dann gerade mal 2300 euro teuerer wird.

      So stecke ich jetzt statt in die Reparaturen vom Galant das Geld in die Finanzierung. Noch ein weiterer Mitsubishi Kunde der die Marke nach 14 Jahre Treuer wechselt.

      Mitsu hat seit Jahren nichts mehr im Petto, die ganzen MIEV und Stromfahrzeuge sind nicht mein Ding.

      Eins kann ich sagen - der 6er ist ein verdammt guter Mittelklasse (Kombi) Wagen, er zieht gut mit seinen 165 PS,
      verbraucht ca. 2 Liter weniger als der Galant. Platz hat er mehr als der EA0....

      ich hätte am Ostern nicht gedacht, dass ich es übers Herz breche, aber das ist nun mal die beste Variante für mich.
      Ständig in den EA0 zu investieren wäre ein Loch ohne Ende. Vor allem wusste ich nicht was noch alles auf mich zu kommt...

      Grüße
      Jure
      Mazda 6
      Spritwerte
      Dann mal viel Freude mit dem Zoom-Zoom Auto...;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: