Info zum Motor 6G72
-
-
Der 3,0 V6 ist ein sehr laufruhiger und gemütlicher Motor. Verbräuche so um die 10 bis 13 Liter.......
Ölwechsel unbedingt aller 7500 bis 10.000 KM, immer schön auf den Zahnriemen + WaPu achten und auch den Wechsel der Zündkerzen denken.
Feines Patschilein..........
Und nu aber ran an de Kamera und ne ordentliche und bebilderte Vorstellung vom Neuzugang machen !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Anhand des 2,8ers wisst Ihr ja jetzt, worauf Ihr immer achten müßt..........
Viel Glück beim Erhalt dieses Schmuckstück´s...........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Mach Ihr lieber nen Schild und kleb es vorne ins Cockpit
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetze aber schnell wech, bevor se das liest.............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Wie renchen so schön bemerkte
renchen schrieb:
eigentlich ging es hier mal um den Motor....
habe ich die Rostschutz / Rostvorsorge Diskussion mal verschoben.
Hier geht's weiter.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
-
-
Der V6 hat jetzt 184.000 km gelaufen, der 2,8 TD schon 374.000 km. Die knapp 200.000 km weniger und die bisher gute Pflege merkt man dem "Neuen" wirklich an...bis auf die Antenne funktioniert ALLES, auch die Klimaanlage.
Nächste Woche geht´s damit in Urlaub in die Oberlausitz! Mal sehen, wie er sich dann als echtes "Zugtier" vor einem 560er Wohni machtliebe Grüße, renchen