Probleme nach Reifenwechsel

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme nach Reifenwechsel

      Hallo allerseits,

      Ich war heute die Winterreifen drauf machen lassen. Habs einmal nicht selbst gemacht diesmal und gleich rächts sich. :cursing:

      Ich hab denen beim Wechseln jetzt nicht zugeschaut, aber eigentlich kann man ja garnix falsch machen.
      Lange Rede kurzer Sinn: Als ich dann wieder losgefahren bin mit meinen Winterreifen drauf, merkte ich gleich, dass was nicht Stimmt. Schon bei der ersten Bremsung aus 30km/h fing mein Bremspedal an zu pulsieren als würde das ABS die ganze Zeit arbeiten. Also genau dieses Gefühl wie wenn das ABS arbeitet. Und das macht er jetzt bei jeder Bremsung, und man merkts stärker je schneller man fährt.
      Ich bin heut morgen und Mittag nach Autobahn gefahren und da war alles in Ordnung, das weis ich genau. Eigentlich waren die ja garnicht an der Bremse dran, aber ich kann mir das auch nicht erklären wo das sonst her kommen sollte. :(

      Hat jemand schonmal ähnliches gehabt und weiß was darüber?
      Nur im Bremspedal oder ist auch was im Lenkrad zu fühlen?
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

      "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

      Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!