picr Links / Bilder wech.........

picr Links / Bilder wech.........

In meinem Thread Blubbis Arbeit habe ich bereits 2 Mal die über picr.de hochgeladenen Bilder verlinkt. Zuerst werden diese auch dargestellt und später sieht man sie nicht mehr.

Was´n da los ??????????? ?( ?( ?( ?( ?(
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Dat passiert wenn im Fred zu dreist jelogen wird. Also Blubb + schwere + Arbeit....:D

Nee, ernsthaft, keine Ahnung was du da gemacht hast. ?( Am Forum wurde nichts geändert. §§unschuld
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    So ähnliches Verhalten hatte ich auch schon beobachtet, auch in anderen Foren.
    Bei mir war das nach einem der häufigen Firefox-Updates. Da Problem lies sich kurzfristig durch F5 bzw. Strg+F5 bzw. Strg+Shift+R beheben. Irgendwann war der Fehler wieder verschwunden... §§unschuld

Tja, ist halt die schöne neue Welt.
    Ich glaub ich bau 2 ganz dicke Winden an den Mog und mache ne Offroad-Berge-Firma in Nordafrika auf... Da brauchts dann echte Technik und nix Strg+blabla... ‏إن شاء الله
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    In einer Zeit, in der man sich um solche Sachen wie Forum als Wissendatenbank noch Gedanken gemacht hat, wurden wichtige Dinge immer angehängt und nicht verlinkt. Ein Link ist mindestens 10 mal unsicherer als eine in der Datenbank vorhandene Datei. Allerdings gibt es auch Schattenseiten. Man muss die Dateigröße sinnvoll beschränken, was vom User Erfahrungen im Umgang mit Bildern bzw. Daten verlangt. Das ist wichtig, weil sonst der Platz auf dem Forenserver schnell nicht mehr reicht und dann mal ganz schnell ein "Update" gemacht wird, bei dem durch "technische Probleme" mal ebend schnell alle Beiträge von vor einem bestimmten Datum weg sind. Auch "Aufräumaktionen" des Teams sind da sehr beliebt.
    Bleibt die Frage, ob es auch anders (zuverlässiger) geht oder ob man damit leben will.
    Betreiber und Team werden ab einer bestimmten Forengröße dazu irgendwann Entscheidungen fällen müssen.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Bilder sind wieder da - also lag es wohl an picr...........
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Woran sonst? §§unschuld
    Hier is dat weltbeste Forum mit den genialsten Admin´s. Dat kann selbst dat dümmliche Chefchen nüsch runterreissen... :D :wech:
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Der kann Dir gleich ma wat runterreissen !!!!!!!!!!!!!!!!! :ho :wa :wa :wa :wa