Sternchen - und was daraus so wird...

Den Diesel kriegt nur die Standheizung, nicht der Pajero.
      Und so wie dit aussieht hält dit Zeugs bei mir noch mind. 3 Jahre. Dann hol ick mir dit gerade von dir frisch eingefüllte Zeugs wieder ab.
      Keene Sorge...ich berechne dir nichts für die Entsorgung.
      Und bei der Gelegenheit kann ich mir auch gleich den Fortschritt beim Innenausbau angucken.
      Ich schätze das dauert 5 Sekunden, bis du mir die Neuigkeiten gezeigt hast.
      @makro|bln, beim Blubb in Lehre gewesen?
      Hört sich so an....
      :)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Nee, der Marko ist grad eher der Dauerurlauber und macht einen auf dicke Hose...
      OK, also so wie Blubbi.
      Daher verstehen die beiden sich vermutlich so gut... §§unschuld

Aber Handzeichen schaffen Klarheit: Daher an unsere Schlauberger ... $finger ...

Ein Finger muss für euch reichen.
      Abgesehen davon muss ich noch mein Bier halten. :biers
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Üsch versteh die Frage nüsch ??????

P.S: Benutz Deine Finger ordentlich !!!! Da fehlt ein "l" bei "Schauberger" - Du IT Frickel.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Auf dem Tesla steht ja auch RC! (LOL)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Oh, hier liegt ja auch mal echt viel Staub rum...
      Kantenschutz ist endlich dran, und TÜV hat das Sternchen auch.
      Sonstige Fortschritte sind eher im "Umfeld" zu verzeichnen... ;o)
      Aber allein schon wegen 4x4-guide.com muss ich das gute Stück diesen Winter soweit mal Reisebereit bekommen.
      ...
      ...
      Warum schreitet hier nicht die Autokorrektur ein ???
      Aus dem Wörtchen "muss" sollte doch bitte sofortigst "müßte" gemacht werden. Der Lulatsch bastelt jetzt ne gefühlte Ewigkeit an dem Ding rum und konkuriert mit Stuttgart 21 und dem Berliner Flughafen BER.
      Mittlerweile sind die verbauten Teile doch auch veraltet und müssen wieder raus !!!!!!!!!

Gero vergiss nicht den Senioren Treppenlift mit einzubauen - denn bis zur Fertigstellung wirst Du Greis den dann brauchen um ins Führerhaus zu kommen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 2

2 Besucher