Anhängerkupplung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 50 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhängerkupplung

      Da die Anhängerkupplung nun seit einem Jahr in der Garage im Weg liegt und wir keine passenden Schrauben hatten :| , habe ich nun angefangen den Rost zu entfernen und sie wieder $knutsch hübsch $knutsch zu machen.

      Nun stellt sich mir nur die Frage, wie wird die Elektrik angeschlossen? Gibt es dafür einen weiteren Kabelbaum irgendwo im Auto, oder wird die einfach an die vorhandenen Kabel angeklemmt?

      Gruß
      Jannik
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      So am Wochenende sollte die Anhängerkupplung nun montiert werden. Doch schon das nächste Problem: Die Schrauben wollen nicht in das Gewinde X(
      Entweder bin ich zu blöd $guck oder ich habe mich mit den Schrauben vertan (wobei ich das mit Schrauben aus der Bergeöse probiert hatte und die passten vor einem halben Jahr, nun passen die auch nicht mehr. ?( )
      M12 Schrauben mit 1,25 Gewinde sind doch richtig?

      Mit wie vielen Schrauben ist die Anhängerkupplung eigentlich befestigt? Bei uns haben nur zwei der drei Löcher im Rahmen ein Gewinde. Das Loch am Ende des Rahmens (in diesem Rohr im Rahmen) hat kein Gewinde.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    • Benutzer online 1

      1 Besucher