Warum nicht dieser 3,5er ???

Warum nicht dieser 3,5er ???

Aufgrund der vielen Links ( z.B. von Mitsulangi & Dakar 3500) hier in unserem Forum ........

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=207746035

Hat sogar neuen TÜV und eine Gasanlage.
      Servus!

Hat sich schon was getan?
      Wie wär es mit dem hier?

..........mal eine kleine Erläuterung warum für MICH dieser 3,5er völlig aus der Wertung fällt:

ebay.de/itm/Mitshubishi-Pajero…in_77&hash=item27fc968866
      Bilder
      • Gas 3,5er.JPG

296,89 kB, 1.920×1.200, 18 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Vor ca. 1,5 Jahren ging es los in Mobile, Ebay, Autoscout & Co. - damals stand ne 5 vorne.... $wooow $wooow $wooow

Da wäre zuerst die Sache mit den roten Händlerkennzeichen - und dann "Privatverkauf" :whats :whats :whats :whats Da werd ich schonmal mißtrauisch....
      Bilder
      • rotes Kenni.jpg

254,15 kB, 1.600×1.068, 17 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Dann die vielen Beulen, Dellen, Rost, eingeschweisste Blechli´s an der Hecktür und jede Menge fehlender Teile wie Nabenkappen, Kunststoffgrill zwischen Unterfahrschutz und Stoßstange, Nummernschildhalterung Hecktür....

Gepflegter Zustand ist für mich was Anderes.... ?( 8|
      Bilder
      • Rost, Beulen.jpg

226,94 kB, 1.600×1.068, 16 mal angesehen
      • Rost.jpg

208,42 kB, 1.600×1.068, 18 mal angesehen

Der Gastank ist für mich ein absolutes No go !!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Bilder
      • Gastank.jpg

255,85 kB, 1.600×1.068, 6 mal angesehen

Anhand der Bilder sieht man auch, daß die Ledersitze schon sehr "verbraucht" und an den Rückenlehnen sogar Kratzer und Abschürfungen vorhanden sind.
      Fazit - den würde ich gern für 1500 kaufen und den blöden Gastank wieder rausbauen. Dann is das das ideae Baustellenfahrzeug für den Blubbi und seine Gefolgschaft.... :;klopp :;klopp :;klopp :;klopp

Ich möchte den Pajero nicht schlecht reden - ABER für mich ist es einfach zu viel Geld für viel zu viel Arbeit an dem Ding.... °°%sor

Neeee lass mal - da steck ich die 1500 lieber in den GeCo... :love: :love: :love: :love:

Gastank :cursing:

Wenn dann würd ich so nen Ding unters Auto bauen und nen kleineren Benzintank dazu, aber das ist ne richtige Arbeit! Im kurzen Pajero hat man gar keinen Platz und im langen wenigstens Ansatzweise. Trotzdem misst.

Gut, es ist billig dafür haut er mit Gas um die 20L normal raus.

Dakar3500 schrieb:

So schlimm ist es ja auch wieder nicht.
      Auf Gas braucht man ca. 2 Liter mehr, allerdings kostet der Liter auch nur 35 Cent.
      Dakar wofür brauche ich nen langen Pajero ohne einen cm Kofferraum ???? :rauf: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: Das ist doch wie Auto ohne Räder !!!!!!!!!!! :kotz :kotz :kotz