Suche KFZ Brief vom L040

Suche KFZ Brief vom L040

Hallo Leute,

ich brauche einen KFZ Brief von nem 2,5er Diesel L040 aus Baujahr 1984 bzw. 1985. Wer hat sowas rumliegen ???

Ich brauche nicht das Fahrzeug - nur den KFZ Brief..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wenn sowas jemand hat, dann Alex. Hattest du den schon mal angepiepst? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Neeeeeeee der hat sowas oooch nüsch.......... ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mathias ich benötige für den Bodo (Big&Bad) so einen KFZ Brief von vor 1985. Der hat sich nen 2,5er richtig schön restauriert und nun macht ihm die Hamburger Umweltzone zu schaffen. Daher die Idee:

- KFZ Brief von vor ´85 und den restaurierten L040 auf H Kennzeichen umschreiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Servus!

Noch ein Nachtrag zu deiner Suche:

Der Pajero wurde mit folgenden Motorisierungen angeboten:

• 2600, in Reihen-Vierzylinder mit 2555 cm³ Hubraum und 76 kW/103 PS (04.1982−11.1990)
      • 3000 V6, V-Sechszylinder mit 2972 cm³ Hubraum 104 kW/141 PS (11.1988−11.1990)
      • 2300 TD, Reihen-Vierzylinder-Turbodiesel mit 2346 cm³ Hubraum 62 kW/84 PS (12.1982−04.1986)
      • 2500 TD, Reihen-Vierzylinder-Turbodiesel mit 2477 cm³ Hubraum und 62 kW/84 PS (05.1986−10.1989)
      • 2500 TD, Reihen-Vierzylinder-Turbodiesel mit 2477 cm³ Hubraum und 70 kW/95 PS (11.1988−11.1990)
      Dann wird das mit 1984/85 echt schwer! Dann brauchts den 2.3er

Jannik ob es nun genau HH ist oder Randgebiet - das entzieht sich meiner Kenntnis..... §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Der Bodo hat die schwarze Sau (der L040 den Bodo vom Alex gekauft hat) einem Kumpel vermacht und dieser hat den bis in die letzte Schraube restauriert und hat nun Probleme mit der dooofen Umweltplakette. Daher sucht er eben so einen 2,5er TD KFZ Brief.

@ Mitsulangi
      Dann muß es eben ein Bj. 86 sein und Bodo muß sich gedulden bis 2016