Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Mein neuer GeCo Raid Sport 3,5 V6

Steht nur 80 KM von mir entfernt und ist saugünstig:

suchen.mobile.de/auto-inserat/…07019942.html?origin=PARK
      Bilder
      • 6.JPG

257,54 kB, 1.920×1.200, 85 mal angesehen
      • 7.JPG

271,29 kB, 1.920×1.200, 51 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Die Bilder sprechen für sich.........

Rost und Macken an den Stoßstangen:

Passende Ersatzteile hätte ich zur Genüge da.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Platz für de Baustellensklaven wäre auch:

Verwöhnprogramm ist inklusive - Klima, Standheizung und Glasschiebedach:

Wirklich echte Kaufargumente sind:

- die GeCo Räder mit guter Bereifung
      - die Standheizung
      - die Klima
      - das seeeeeeeehr seltene Navi mit der Mittelkonsole
      - der absolute Schnäppchenpreis......

Nun grüble ich schon wieder, wie ich die Blessuren an den Stoßstangen ausbessere.....

Gebrauchte Teile von mir nehmen und weiß lackieren......... oder die rostigen verbauten Teile abschleifen und dann mit TD`s Lieblingspampe (Liquid Moly Steinschlagschutz) ordentlich einschmieren.
      So könnte man eine 2 Farben Lackierung machen. So in etwa:

Sieht das mit dem schwarz nach was aus oder eher nicht ???????????? ?( %grummel :whats :whats :whats :whats :whats :whats :whats :whats :whats

Ich war halt hiervon inspiriert..........
      Bilder
      • 20130804_165855.jpg

327,24 kB, 1.306×979, 98 mal angesehen

Mich lässt der 3,5er einfach nicht in Ruhe....

Vor meinem geistigen Auge wird er gerade umgebaut:

- Snorkel
      - die hässlichen Räder gegen originale Alufelgen mit 31 x 10,5 R15 BF Goodrich AT oder besser MT
      - die hässlichen Trittbretter abbauen
      - weiße Frontblicker
      - weiße Seitenblinker
      - Scheibentönung gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel
      - OME Fahrwerk
      - Frontbügel - habsch noch mehrere rumliegen
      - Klarglasscheinwerfer vom Face Lift (habsch noch übrig vom TC)

...................... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
      Im Lotto müßte man gewinnen.... ;( ;( ;( ;(

Habe das Sparschwein vom Sohnemann gekillt, das Haushaltsgeld meiner Frau gestrichen, die schwerhörige Oma im Schlaf um Ihren Sparstrumpf gebracht und dann hatte ich endlich die Kohle zusammen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich/wir habe/n den 3,5er gekauft und es war ein 6er im Lotto + Zusatzzahl !!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Ich grüble echt ob ich gerade träume ............. $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Ein echter Geco Raid Sport !!!!!!! Überall Aufkleber und Signaturen.....

- sehr sehr sehr seltenes Navi in der Mittelkonsole
      - sehr seltenes Sonderlenkrad wie im Moonlight
      - Standheizung (funzt top)
      - Klima (funzt top)
      - Wegfahrsperre
      - alle Sperren und Allrad funzen
      - Glasschiebedach
      - sehr gepflegter Innenraum
      - wenig Rost (Flugrost) am Rahmen (war zwar schon dunkel aber mit der Handytaschenlampe sah es gut aus)
      - Hecktür nur 2 kleine Stellen
      - 265/60 R18 Bereifung mit 80% Profil
      - Fernbedienung für ZV
      - Automatik schaltet butterweich
      - Zahnriemen ist erst in 40.000 KM fällig

- zu guter Letzt hat der nette Verkäufer mir niegelnagelneue Bremsscheiben und Bremsklötzer noch in den Kofferraum gelegt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

............. und und und......

Mängel am Fahrzeug:

- Auspuff ab Kat defekt (habsch alles da)
      - Stoßstange vorne 3 Roststellen (wird abgeschliffen und beilackiert)
      - Stoßstange hinten muß komplett neu - der Verkäufer hatte es wohl mit Anhänger ankuppeln nicht so......... :wall2: :wall2: :wall2:
      - Hecktür 2 kleine Roststellen
      - Scharniere Hecktür schwergängig - also entweder Schmiernippel und jut oder einfach ins Lager gehen und neue dran bibbschen..... :thumbsup:

ääääääääääh ansonsten fällt mir nix ein...........

P.S. Das in der Beschreibung erwähnte "Motorruckeln" kommt vom losen Auspuff, welcher gegen den Rahmen/ Unterboden klopft... Der Motor läuft sehr ruhig und nichtmal ein winziges Hydroklackern ist zu hören......... :klatsch :klatsch :klatsch

Nach reiflicher Überlegung (ca. 10 Minuten) werde ich den GeCo wohl original lassen.
      Somit wird die vordere Stoßstange nur abgeschliffen und beilackiert und für hinten wird eine Gebrauchte von der Farm komplett in weiß lackiert. Dann neue Rückleuchten rein (die Alten sind kaputt/ zerbrochen) und ferdsch is de Heckstoßstange.
      Die Hecktür wird an den kleinen Roststellen abgeschliffen und mit Smart Repair beilackiert - ferdsch......
      Unterboden gestrahlt und ebenfalls alle Hohlräume konserviert.......
      Scharniere für die Hecktür habe ich neue da und somit kann ich diesen Punkt von der to do Liste streichen......
      Kat habe ich noch da und den muß mein Kumpel in der Selbsthilfewerke drunter friemeln - ferdsch. Meinen Minikat für die Euro 2 Umrüstung kann ich wieder ins Regal legen - der GeCo is schon auf Euro 2 !!!!!!!!!

Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Bremsentausch - dann ist der wie neu !!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Mooooooooooooooooment!!!!

ICH habe mich in das Auto verliebt :love: . Hier wird nüscht ohne MICH abgebaut :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl

Dakar3500 schrieb:

Glückwunsch Blubb!!!
      Dann will ich gleich mal deine Kasse aufbessern: Was soll eine / zwei / alle GeCo-Kappen kosten???

Die Antwort gab es doch schon im Post Nr. 11 !!!!!!!
      Zitat:" ..............werde ich den GeCo wohl original lassen." :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Da muss ich miiiiiiiiiindestens ein oder zwei Wochen drüber schlafen %grummel
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Denkt mal an meinen Dakar .... der gute will doch unbedingt so eine Kappe haben.
      Zur Not komme ich mit dem blauen Audi nach Leipzig gebollert und drehe mal schnell eine Runde mit dem Blubb.... Na wat sachste. Mein Werkzeugkasten muss auch noch vervollständigt werden.
      Maus DUUUU darfst jeden Tag mit mir äääh über mich ääääh über mir schlafen !!!!!!!!!

@ Dakar

30 Euro kostet alleine das Porto bei der Firma Blubb Enterprise Inc. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Außerdem nützen die Kappen Dir nix - 4 sind schwarz und 1 ist weiß. Du brauchst die aber in silbern......... §§unschuld §§unschuld §§unschuld

• Benutzer online 8

8 Besucher