snorkel pajero NL

snorkel pajero NL

ciao a tutti
      di voi chi ha Montato Uno Nel Pajero snorkeling NL (obiettivo Quello con i PARAFANGHI allargati)?
      vorrei montarlo ma trovo delle Difficoltà SIA Che Nel nell'acquisto Montaggio ..

Ciao a tutti
      di voi ha montato un boccaglio a Pajero NL (obiettivo quello con parafanghi svasati ) ?
      Vorrei montarlo , ma trovo difficoltà ad acquistare ha fatto è in assemblea .
      1998 Installazione NL Snorkel - Pajero 4WD Club of Victoria Forum Pubblico
      Übersetzung ins Deutsche/Traduzione in tedesco:

Hallo jeder von euch, die eine in der Pajero Schnorcheln NL (Ziel eins mit der Verbreiterte Kotflügel) gemountet hat?
      Ich möchte es mounten, aber ich finde, dass im Einkauf Montage schwierig ist. . .

Montiert Hallo euch alle ein Sprachrohr zu Pajero NL (Aim mit ausgestellte Kotflügel)?
      Ich möchte es mounten, aber ich finde, dass es schwer zu kaufen war es in der Assembly.
      1998 NL Installation Schnorchel-Pajero 4WD Club Victoria Public Forum
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Na ja .... ich rate denn mal ein wenig, denn die Google-Übersetzung ist ja auch nicht gerade spitzenmäßig .... :D

Ich denke er bezieht sich darauf, das die z.B. in der Bucht oder sonstwo angebotenen Schnorchel für alle Pajeros sind, nur nicht für den V20.
      Für den 2,8er schon mal gar nüscht (meine Erfahrung).

Die gibts halt nur (bezahlbar) bei unserem Spanier.

Die Bilder aus dem Thread kann ich mir nur nach Registrierung im Zielforum ansehen.
      Da habe ich aber keinen Bock drauf.

Wer sonst noch Bock auf schnorcheln hat:

Klick mich

Wir sind schon zu dritt .... :thumbsup:
      Schnödie Du hast falsch geraten !!! Der Massimo meint, daß er einen Snorkel für ein Facelift Pajero braucht und es diesen nirgendwo gibt. Die meisten Hersteller/ Anbieter haben nur die Vorgänger Pajero´s gelistet.....

Daher die Frage von ihm - wo man so einen Snorkel für den Facelift Pajero her bekommt.....

In dem Link beschreibt ein Besitzer eines Facelift Pajero´s wie er den "normalen Snorkel" trotzdem verbaut hat.... noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Jaaa, der Blubb ist ein aufmerksamer MSF Leser. :thumbsup: Die Modellbezeichnungen kann man hier nachlesen...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Schnoedewind schrieb:

Das kommt davon wenn man so grenznah wohnt .... Dachte bei NL direkt an Holland .... :D
      Und genau da beginnt das Übel.... :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      ..OK Blubb ......
      Una sorta di snorkelling Trovato ho, per il mio Modello (tipo sito in spagnolo, inglese, Australiano .....), ma non Hanno il Modello (di Progettazione per Praticare fori Nel e fanghi ) this E La Parte Più Complicata, se sbaglio fori addio parafango....sul sito ho messo alla della fine pagina Che si Vede il lavoro finito e le foto Sono Pubblici, Quel che created il lavoro ragazzo Messo ha il boccaglio di pajero V60 Ciao Ciao ...
      Ciao ... spero Che tu capisci Quello che scrivo ... Perdonami ho.. un po 'di pazienza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maximo“ ()

Ciao Massimo,

Si prega di chiedere per "www.http: //snorkels.es/", secondo un e-mail se hanno un boccaglio per il Pajero NL. Credo che questo rivenditore snorkeling anche per la NL. Se si inserisce la V60, non lo so, purtroppo.

La traduzione di Google translate è purtroppo molto male - mi puoi capire ???

Saluti
      Patrick

Hallo Massimo,

bitte frage bei "www.snorkels.es/" per E-Mail nach, ob sie einen Snorkel für den Pajero NL haben. Ich glaube dieser Händler hat auch Snorkel für den NL. Ob der vom V60 passt, das weiß ich leider nicht.

Die Übersetzung von Google translate ist leider sehr schlecht - kannst DU mich verstehen ???

Grüße
      Patrick

... Blubb + anaconda4440 ........
      ok lo snorkeling dato una copia del airtec TJM ... ma questo non è un problema ..... il problema è che non hanno il progetto "originale" che viene usato per fare fori nella piastra .... Saluti ...................
      k snorkeling si indicato è una copia del airtec TJM ... ma questo non è un problema ..... il problema è thatthey non hanno il progetto "modello" è usato per fare buchi fatto nel foglio .... saluti \\\\\\\\\\\\
      che le due traduzioni è chiaro: ;: 1 German ..2 inglese
      Hallo Massimo,
      ich habe mir das übersetzen lassen und es kommt nur wirres Zeug raus. Der Übersetzer bringt nicht hervor wo das Problem ist oder ich verstehe es einfach nicht. ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also bei der Übersetzung kam bei mir das raus:

"ok schnorcheln bei einer Kopie der airtec TJM aber das ist kein Problem, das Problem ist, müssen Sie nicht den ursprünglichen Entwurf, der verwendet wird, um Löcher in der Platte machen Grüße"
      Da muss ich auch wieder raten ... aber kann es sein das er eine Bohrschablone vermisst? :rolleyes: ?(
      Hab ich auch dran gedacht, aber die ist doch bei sowas immer dabei. Nur halt nicht auf dem Bild... §§unschuld :whats
      Beste Grüsse, Frank

Ciao Massimo,

questa azienda spagnola ha anche snorkeling per il Pajero. Nella foto potete vedere la Snorkel per "parafanghi larghi - Mitsubishi Pajero Montero 2 / NL (Wide parafango)
      Ref. TSMV33A
      Prezzo: 75 € "

Forse ti aiuta così via ....

Tanti saluti da Germania
      Patrick

snorkels.es/

Hallo Massimo,

dieser spanische Lieferant hat auch Snorkel für Deinen Pajero. Auf dem Bild siehst Du den Snorkel für "wide Fender - Mitsubishi Pajero-Montero 2 / NL (Wide fender)
      Ref. TSMV33A
      Precio: 75€"

Vielleicht hilft dir das ja weiter....

Viele Grüße aus Deutschland
      Patrick
      Bilder
      • Snorkel.JPG

275,54 kB, 1.920×1.200, 2 mal angesehen