Drehzahländerung im Stand

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Drehzahländerung im Stand

      Drehzahländerung im Stand


      Hallo liebe Sigmaten, ich habe seit heute ein Problem. Der Motor ist warm, ist im Leerlauf auf normaler Drehzahl und plötzlich dreht er hoch (von 7 auf 10), ohne das ich Gas gebe.
      Da andere Problem beim Kalten Motor. Beim Anlassen geht er auf 20 dann Etappenweise auf 15 dann auf 13 innerhalb vom ein paar Sekunden. Habe mit Drosselklappenreiniger schon mal probiert, kam elend schwarze Brühe raus. Das Problem habe ich weiterhin und je kälter es ist um so länger dauert es. Sollte ich die Drosselklappen noch mal durchsprühen?

      Ich habs hier auch noch mal reingesetzt :S
      eventuell der Leerlaufregler. Hatte auch mal das Problem das er, wenn er warm war, immer hochgedrecht hat. LLR getauscht und alles wieder ok. Vielleicht hats eine der Spulen im LLR erwischt. Aber die kannst durchmessen. Einmal im Kalten und einmal im warmen zustand. Hast du n Werkstattbuch oder sowas?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher