Borgward

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      borgward.com/

      Die wollen in Genf die neue Karre vorstellen...

      Lustiger Weise kenne ich den Chef von dem Laden... Wir haben uns mal auf so nem Business-Kasper-Treffen in Luzern kennen gelernt...
      Da ich wusste, dass es dort Essen&Trinken für Umme gibt, bin ich mit dem Zug hin... Und Karlheinz hat mich heim gefahren, daher hab ich da doch recht viel über das "Projekt" erfahren... Hätte aber nicht gedacht, dass das Ding tatsächlich mal irgendwo/irgendwann das Licht der Welt erblickt.

      Immerhin ist ein SEHR spannender Aspekt dabei:
      Daimler hatte während der letzten Krise die ganzen alten (und teuren) Leute (ENtwickler / Ingenieure / Designer / etc.) rausgeschmissen. Und ein paar davon waren wirklich gut und erfahren... Der Knöss war zwischendurch mal für Daimler tätig und hat sich ein paar Leute abgegriffen die dann maßgeblich am neuen Borgward mitgearbeitet haben.

      Das neue Auto kenne ich - sieht ganz nett aus. Aber mal schauen, was da wirklich in Genf präsentiert wird und woher die 500 - 1000 Millionen kommen um das Ding zu produzieren...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Deswegen ziehst Du Dich aus der IT Branche zurück - DUUUUU steigst bei dem Verein ein und machst richtig Kohle.......... :;youman :;youman :;youman
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........