Es ist soweit....

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 62 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es ist soweit....

      Ich hatte es ja schon halb angekündigt, das die Tage meines Mitsu Colt gezählt sind.
      Bei Jahresfahrleistungen oberhalb 30.000 km musste ein Diesel her.
      Ich habe verdammt viel und verdammt lange überlegt und ich habe es mir ganz sicher nicht leicht gemacht.
      Ein Audi war mein Herzenswunsch, aber nicht bezahlbar (ab 20 k € aufwärts).
      Ein Volkswagen TDI (z.B. Caddy o.ä.) schlug in die gleiche Kerbe. (2011er Caddy ab 14 k €, 2010er Golf 6 ab 10 k€).
      Da kam der 2013er Clio Grandtour dCi ins Spiel, für 12 k €. Aber kurz vorm Ziel sprang mein Käufer ab.
      Da fiel mir ein kleines Citroén Autohaus im Nachbarort ein. Da stand ein 2012er Citroén DS3 eHDi 90 FAP SoChic....


      ...edit
      "doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen" ``=iron

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GranTourismo“ ()

      BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........