Stoßdämpfer

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stoßdämpfer

      Hätte da noch ne Frage....

      Mir ist klar wenn ich an einem Eck des Autos drücke und es feder nach, bis morgen früh, ist der Dämpfer im Ar***.

      Aber wenn ich drücke vorne an der Motorhaube und es federt ein und kommt langsam zurück und federt nicht nach, was dann???
      Wie ist es den bei euch? Oder ist das so normal weil der Sigma recht schwer vorne ist?

      Übrigends @ TD. Gute besserung und immer schön n 10er in der tasch haben. So ein krampf. Da lässt man einen verbluten wegen 10 €. Und man muß sich selbst verartzten.
      Nun ja was am Siggi funzt warum auch nicht bei sich selbst anwenden. Ist ja im Prinzip faaaast das selbe... :D
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()

      So denk ich egendlich auch. Nur er kommt nicht so schnell zurück wie hinten z.B. Wenn ich runter drück ist es so als ob er sich dann ersmal auf sen niveau hochpumpt und wippt nicht ein wenig nach.
      Ist klar das er hinten leichter ist. Hinten drück ich runter, kommt hoch und wieder einmal einwenig runter, dann ist gut. Beim Galant sind die hinteren richtig im eimer. Wenn ich da runterdrücke, wippt er noch n paar mal nach.

      So wie ich das auf den Dämpfern gelesen hab, stand da noch "Made in Australia"
      Kann das Öl in den Dämpfern Dickflüssiger werden mit der Zeit?

      hmmm..wird wohl ok sein. wenn er wieder auf der Straße ist beobachte ich das mal genauer wie er sich verhält.
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher